Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test-Nightly-Build für Windows
#51
Zitat:Original von wernieman
also das mit post/pre ist ein problem. Produziere ja nur 1. Version und nicht 2 für english/deutsch. Entweder ich verwende für beide post oder pre ..... Oder wolltest Du es nur in der Anzeige?
(Ich verstehe nicht, welches Problem Du meinst.) Dieser Namensteil ist nicht sprachenabhängig, z.B. "post-99.14" bzw. "pre-99.14.1" wäre es aktuell, das kann in der HTML-Seite und im Dateinamen (Zipfile und/oder Executable) auftauchen.
Zitieren
#52
Habe mal mein compilierungsscript testweise ziemlich umgebaut.

Würde folgendes Passen:
simutrans_2007-08-27_v99.14.1_r1286.zip
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#53
Zitat:Original von wernieman
Habe mal mein compilierungsscript testweise ziemlich umgebaut.
Hoffentlich nicht (nur), um meinen Perfektionismus zu erschöpfen. ;-)

Zitat:Würde folgendes Passen:
simutrans_2007-08-27_v99.14.1_r1286.zip
Fast. Man könnte hieraus lesen, dass es sich um Version 99.14.1 handelt, nicht um einen von dessen Vorgängern, daher halte ich "pre-99.14.1" für um eine Winzigkeit sinnvoller. (Wenn es tatsächlich einmal der gleiche Stand wie eine offizielle Version ist, dann erkennt man es am Nachfolge-Build.)
Zitieren
#54
Wenn Du so ein perfektionist bist ... ;o)

Würde gerne auch die Dateigröße (jedenfalls für die nightly-Builds) reintragen lassen. Dann sieht aber der Eintrag noch unübersichtlicher aus! Weißt Du da eine Besserung?

Übrigens macht prisi bei den nightly-Versionen immer eine 0.1 dazu. Allso letzte offizielle Version: 99.14, letzte Nightly: 99.14.1-1287

Übrigens wird seit heute (hoffentlich) in den Versionen selber auch die Versionsnummer angepasst. Es steht also (ab morgen) im Startfenster von Simutrans als version 99.14.1-1289 (oder was auch immer um 3:00 aktuell ist)

P.S. Mist, 2 mal übrigens ist schlechter Schreibstiel, aber ich lasse es ;o)

P.P.S. Unter http://www.wernieman.de/simutrans/index.new.html kannst Du Dir mal ein Beispiel ansehen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#55
Habe mal das neue Design in english und deutsch als Testseite veröffentlicht: (Wird auch täglich aktuallisiert)

English:
http://www.wernieman.de/simutrans/index.new.en.html

Deutsch:
http://www.wernieman.de/simutrans/index.new.html

Wenn ich bis nächste Woche nichts negatives höhre geht es online ;o)

Edit:
Links korrigiert, danke DirrrtyDirk
(Zusätzlich, Deutsche Testseite war auch english ;o) )
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#56
Du hast zweimal den Englischen Link gepostet.

--------------------
EDIT:

Zitat:Original von wernieman
Edit:
Links korrigiert, danke DirrrtyDirk
(Zusätzlich, Deutsche Testseite war auch english ;o) )

Gerne. Smile

Übrigens: ich denke ich könnte mit der Version leben. Mal sehen was whoami's Perfektionismus dazu meint. Wink
Zitieren
#57
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Mal sehen was whoami's Perfektionismus dazu meint.
Der wird jetzt in's Bett geschickt (das waren anstrengende 18 Stunden seit gestern).

Doch, der jetzige Stand ist wirklich sehr hilfreich, sonst verlöre (<- ist das ein Wort?) man (oder nur ich?) vor lauter Builds den Überblick.

Also, danke für die Geduld mit mir, und gute Nacht.
<schnarch>
Zitieren
#58
Schlaf gut!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste