Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Güter transportieren, wenn entspr. Fahrzeuge fehlen???
#11
Ich glaube beide haben recht.

Zum einen nehmen die Einnahmen ab und natürlich werden die Betriebskosten größer, da die Strecke länger ist als sie im Idealfall sein müsste.
Zitieren
#12
meine terminologie ist die aus dem ingame finanzfenster
einnahmen-betriebskosten-instandhaltung=gewinn

Zitat:Ich glaube beide haben recht.

Zum einen nehmen die Einnahmen ab und natürlich werden die Betriebskosten größer, da die Strecke länger ist als sie im Idealfall sein müsste.
hab grad mal zur geraden strecke eine 2. linie mit selber luftlinientransportentfernung aber ausgiebigem umweg gebaut, die einnahmen die da immer über der endhaltestelle aufsteigen bei ankunft sind genau die gleichen
Zitieren
#13
Da sind aber die Betriebskosten nicht mit drin und die Wartung fehlt auch ...
Zitieren
#14
Irgendwo wurde mal erwähnt, das die minimalen Einnamen 1/8 der möglichen Einnahmen sind.

Ich finds im Moment aber nicht wieder, deshalb ist der Zusammenhang nicht ganz klar.
Zitieren
#15
Wird die Entfernung zwischen den Haltestellen oder den Lieferanten gerechnet?
So wie die Strecke von Anonymissimus aufgebaut ist wohl eher zwischen den Haltestellen.
Zitieren
#16
Zitat:Original von The Transporter
Wird die Entfernung zwischen den Haltestellen oder den Lieferanten gerechnet?
So wie die Strecke von Anonymissimus aufgebaut ist wohl eher zwischen den Haltestellen.
genau ja
ich hatte da noch weitere linien wo die halte näher/weiter auseinander lagen...es war eindeutig dass die strecke zwischen den halten und nicht die zwischen den fabriken gerechnet wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste