Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reliefkarten
#1
Hallo,
ich wiederhol nochmal meine 2 Wünsche für besseren Spielkomfort:

1. Gitter 64*64 für grosse Karten vielleicht in gelb, wie die quadratische Lupe.

2. Button "Vollbild", damit man sie nicht immer erst mit der Maus aufziehen muss.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
2: gibts doch von windows her... wenn ich mich nit täusche hat doch sowas auch linux oder?
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Zitat:Original von Bown
2: gibts doch von windows her... wenn ich mich nit täusche hat doch sowas auch linux oder?

Hier ist das Fenster der kleinen Übersichts-Karte (Reliefkarte) gemeint.
Zitieren
#4
ok das muß ja mal dazu gesagt werden ... kein wunder das ich mich wundere Wink
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#5
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste