Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wendeschleifen
#1
Zugegeben in sehr eigenwilliger Vorschlag, aber da bin ich Liebhaber:

Ein Wunsch von mir wären Wendeschleifen, bei denen ich Busse wenden lassen und eine Station in der Kurve erstellen kann, bzw. entsprechend eine Wartebucht anbauen kann.

Gibts da eigentlich mehr Freaks wie mich?
Zitieren
#2
Weiter gedacht führt das zu bereits gemachten Vorschlägen: Haltestellen in Kurven und auf Diagonalen wären schon sehr nett, und Dein Wunsch würde nebenbei auch in Erfüllung gehen (vier Kacheln für die Wendeschleife, eine oder zwei dann mit Haltestelle).
Zitieren
#3
Naja, ich gestehe, dass ich diese Dinger mag.

Noch keine Verkehrssimu hat das geschafft. Z.B. ist der Verkehrsgigant dabei (wie so oft) abgestürzt, in Locomotion gab es einen Stau, weil sich die Fahrzeuge da verhakt haben...

Die Diagonalen-Haltestellen würden da einiges lösen, das ist richtig...
Zitieren
#4
Bei der Bahn dürfte dies nur ein Problem der Zeichenkunst sein. (bzw es muss sich jemand finden und dann muss prissi das erlauben ;-))

Bei den Straßen muss ich zugeben, dass dies glaub dann wirklich optische Probleme hervorruft
Dazu bräuchte man zuersteinmal eine Straße die so schräg läuft und nicht von nem Besoffenen gebaut ist. Allerdings sehen die meisten Straßen in dem Fall absolut blöd aus, wenn mans versucht.

Lösung:
Entweder man baut wirklich eine Kurvenhaltestelle (ich hab keine Ahnung wie die aussehen kann, da die Busse ja dann leicht doof in der Gegend rumstehen), oder man designed neue Straßen die dann ähnlich wie die Zuggleise liegen

Nachteil an dem ganzen:
Jede Station braucht anstatt den bisherigen 2 (?) Bildern ebenfalls 4 oder 6. Je nachdem wie man des ganze haben will. Damit vergrößert sich auch die .pak Größe und man muss auch erst einmal die ganzen Uralten Bahnhofskacheln noch um 2 Bilder erweitern. Stellt sich dann nur die Frage ob die ganzen .png überhaupt noch vorhanden sind.
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Zitat:Original von Beder
....
Stellt sich dann nur die Frage ob die ganzen .png überhaupt noch vorhanden sind.

Das was in den Paksets drinn ist, ist auch als png vorhanden. Da ja die Paksets immer mal wieder neu zusammen gebaut werden.

Bei Addons siehts da etwas anders aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste