Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter-Texturen
#2
Tendenziell gefällt mir der hellere Schnee besser. Hängt aber auch ein bischen vom Monitor ab, dieser hier is der dunklere - es ist mir nicht gelungen beide gleich abzustimmen, was manchmal auch bei meinen eigenen Grafiken zu überaschungen führt wenn ich diese auf dem einen Computer ertslele und später auf dem anderen nachbearbeite ...

Das ganz ganz alte Winter-Set hatte ebenfalls recht hellen Schnee:
http://www.simugraph.com/simutrans-web/c...winter.gif

Davor hatte ich eine Variante mit mehr Grau, die aber als "Mondoberfläche" oder ""Steinwüste" erkannt wurde und nicht als Schnee.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winter-Texturen - von Wurzelgnom - 06-11-2007, Tuesday-02:26:25
[Kein Betreff] - von Hajo - 06-11-2007, Tuesday-11:28:31
[Kein Betreff] - von prissi - 06-11-2007, Tuesday-15:22:33
[Kein Betreff] - von Hajo - 06-11-2007, Tuesday-15:57:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste