Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test der Straßenbahnen
#1
So, ich habe noch eine kurze Arbeitssitzung eingelegt und das geändert, was Hajo mir per Mail hatte zukommen lassen. Damit dürften die Trams in absehbarer Zeit vor der Tür oder doch zumindest offiziell im Release enthalten sein.
Wenn wir dann so weit sind, würde ich Euch bitten, mir hier Eure Erfahrungen und Wünsche etc. mitzuteilen Smile
Zitieren
#2
So, habe jetzt auch das Problem mit der Graphik gelöst und Hajo das ganze geschickt. Habe selbst in längeren Tests keine Fehler gefunden. Falls Hajo nichts findet, habt Ihr demnächst was neues zum Spielen Wink
Zitieren
#3
Sollten wir nicht warten bis Markus die Menü-Änderungen fertig hat?
Zitieren
#4
Das halte ich auch für sinnvoll. Smile Zumal Tomas auch gerne noch Menü-Änderungen wollte.

A propos Markus: Ist er jetzt wieder aktiver Entwickler? Dann wird er hier zum Super-Moderator "befördert".
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Nimm ihn ruhig mit auf. Es ist für mich schwierig zu sagen wann jemand "aktiv" ist oder nicht.
Zitieren
#6
@Hajo: Ich weiß nicht, ob Du die Mail auch als CC erhalten hast: Markus meinte, es könne noch dauern, bis er das implementiert, weil er grade viel unterwegs ist. Von daher müßten wir noch eine unbestimmte Zeit auf die Untermenüs warten...
Ich meine - ich teste meinen Code auch noch ein wenig länger, das ist kein Problem für mich Wink
Zitieren
#7
Plan: ich möchte heute Prissis Korrekturen einbauen und eine neue Version bauen. Nächstes Wochenende sollte ich Muse für den neuen Tram-Code haben.

Dario, wenn Du willst kannst Du auch an mir vorbei eine Test-Version veröffentlichen und im Forum zum Test anbieten. Dann bekommst Du schnell Feedback von den Spielern, und kannst direkt reagieren, z.B. mit Bugfixes und neuen Testversionen. Ich bin im Moment eher ein Hindernis für Dich als eine Hilfe.
Zitieren
#8
Also, behindern würde ich das jetzt nicht nennen. Ich mußte ja eh erst die Graphik-Sachen fertig kriegen. Und daß Du nicht 5 Sache gleichzeitig machen kannst und willst, ist ja auch verständlich!
Zitieren
#9
Zitat:Original von dariok
@Hajo: Ich weiß nicht, ob Du die Mail auch als CC erhalten hast: Markus meinte, es könne noch dauern, bis er das implementiert, weil er grade viel unterwegs ist. Von daher müßten wir noch eine unbestimmte Zeit auf die Untermenüs warten...
...
Letzte Woche war es bei mir sehr eng. Diese Woche sieht es aber wieder besser aus :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste