Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Grafik
#1
Simutrans-Version: 88.08

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn man die Aufschüttungen benutzt, und den Erdboden absenkt und eine von links nach rechte abfallende Rampe baut, sieht es manchmal so aus, als schaue die Rampe aus dem Loch heraus, wie auf den Bildern zu sehen ist. Es passiert aber nicht immer, so mußte ich für die Demo-Bilder mehrere Versuche machen. Es ist auch nur ein Fehler kosmetischer Natur, denn es funktioniert ansonsten alles.
Wolfgang
Zitieren
#2
Tritt in Version 89.03.2 nicht mehr auf.
Zitieren
#3
Tritt bei mir leider noch bei Bau von Häusern am Hang auf. Kann durch drücken von '#' behoben werden ...
Zitieren
#4
tritt offenbar auch noch in 90.00 auf
gesehen auf einem screenshot im englischen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php/top...l#msg26548
(unteres Bild)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#5
Tritt immer beim Bauen ab. # behebt das Problem: Priorität niedrig.
Zitieren
#6
Simutrans-Version:
99.15
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
basis+MA Wan Simutrans Depot
Betriebssystem:
Windows

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Siehe Bild
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Grafikfehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#7
Den Fehler gibt es schon seit Ewigkeiten... ich wüsste aber auch gerne woran es liegt und ob es nicht lösbar wäre.
Zitieren
#8
Es scheint, dass die Grafik des Erdreichs im Vordergrund sitzt.
Wahrscheinlich ist diese Kante in der Grafik nicht 100% korrekt erstellt worden.
Zitieren
#9
Nein, da liegt daran, dass der Boden in zwei Teilen gezeichnet wird. Einmal als Hintergrund und all ueberlappenden Teile als Vordergrund. Manch rät die Routine, welche Kachel wohin gehört falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste