Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.16.1 - 1461; Wintergrafiken nach Bauaktionen
#1
Simutrans-Version: 0.99.16.1 - 1461 Win SDL; auch schon frühere Versionen

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german, pakHAJO

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Winterschnee-Einstellung ist 0

Bei Ändern der Landschaft und nach Streckenbauten werden die Wintergrafiken angezeigt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
Also bei mir ist es so, dass der Schnee gar nicht erscheint bzw. weggeht, wenn die entsprechenden Jahreszeiten da sind. Lediglich die Gebäude sind dann vollgeschneit. Die Erdoberfläche wird aber erst weiß, wenn man was baut oder kurz in den Untergrundmodus und dann wieder zurück wechselt.
Zitieren
#3
Hatte auch schon das umgekerhte. Schneeladschaft und nch bauen an der Stelle Kein Schnee. Wird durch Jahreszeitenwechsel auch nicht mehr "behoben"...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Es wurden nur die ersten 16384 tiles geupdated. SOllte in neustem Nightly wieder korrekt funktionieren.
Zitieren
#5
Wintergrafiken nach Bauaktionen behoben in Version 0.99.16.1 - 1467.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste