Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner U-Bahn-Zug für 128x128
#11
Servus!

Soo, ich hab das Ganze etwas überarbeitet. Die neue Datei, die Liste der Änderungen und ein Vorschaubild befinden sich in meinem ersten Posting.
Bei der Helligkeit der Farben hab ich mich an Sojo's Grafik orientiert. Wirkt jetzt um einiges besser Smile Danke dafür! Auch die Zugbildung habe ich geändert. Die angesprochenen "Endloszüge" sind nun nicht mehr möglich. Leider ist nun jeder einzelne Wagen im Fahrzeugmenü vorhanden. Vielleicht gibt es da noch eine elegantere Lösung.

@DWD3072: Die Sache mit der Zeit ist mir wohlbekannt Sad Ich werde aber, sobald "Gisela" soweit Simutrans-tauglich ist, die H- und Hk-Züge erstellen

Grüße
Subway
Zitieren
#12
Prima Smile Versuch doch mal die Fenster noch dunkler zu machen. Mir wurde mal gesagt Fenster die man von oben sieht sehen recht dunkel, fast schwarz, aus.
Zitieren
#13
Grüße!

Ich hab die Fenster dunkler gemacht, sieht "tagsüber" besser aus, wirkt leider "nachts" etwas düster. Vielleicht gibt die Lichtfarben-Palette in späteren Versionen eine passendere Farbe her.
Zitieren
#14
Die aktuelle Lichtfarben-Palette umfasst auch dunkle Farben.

Wiki -> spezielle Farben - Lichfarben
Zitieren
#15
Zur Zeit haben die Fenster die Farbe R87 G101 B111, welche "am Tag" wie auch "in der Nacht" ein annehmbares Bild abgibt.
Zitieren
#16
Das Ergebnis finde ich sehr sehr gut. Sieht aus als hättest du Fotos beim rendern verwendet. Wink

Pixelst du eigentlich oder renderst du die Grafiken? Ich frage nur ob du die Grafiken auch fürs 64er anbieten könntest ...
Zitieren
#17
Zitat:Original von sojo
Das Ergebnis finde ich sehr sehr gut. Sieht aus als hättest du Fotos beim rendern verwendet. Wink

Pixelst du eigentlich oder renderst du die Grafiken? Ich frage nur ob du die Grafiken auch fürs 64er anbieten könntest ...

Besten Dank für das Kompliment Wink Den GI/1-Zug habe ich gepixelt, was sehr gut ging, weil dieser so schön "eckig" ist Smile
Da das Pak64 viele Fans hat, werde ich eventuell auch eine 64iger Version erstellen. Mal schaun. Auch wenn es eher nicht hierhergehört: warum konnte sich Pak128 nicht so durchsetzen wie Pak64?

Grüße
Subway
__________________________________________________

Auch wenn es eher nicht hierhergehört: warum konnte sich Pak128 nicht so durchsetzen wie Pak64?

Fortsetzung hier
pak64 vs. pak128
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste