Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafisches by Subway
#1
Servus!

Dieser Thread soll zukünftig dazu dienen, mein Schaffen zu präsentieren. Fangen wir also gleich an...
Zitieren
#2
Nach dem Typ GI/1 folgt nun der Typ Hk der Berliner U-Bahn. Es handelt sich wiederum um eine Grafik für das Pak128. Nach dem Herunterladen einfach die *.pak-Datei in den pak128-Ordner kopieren. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

Edit 23.12.07: Wagenabstände verringert

Viel Spaß damit
Subway


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Bln_UBahnHk.pak (Größe: 99,31 KB / Downloads: 469)
Zitieren
#3
sieht schon gut aus! Kann man in der Nachtversion auch das Wageninnere beleuchten? und als Berliner-U-Bahn-Benutzer ist der Wagenabstand zu gross, im Orginal kann man ja durch eine Einheit durchlaufen. Das wird ja dann auch von den ueblichen Strassenfegern weidlich ausgenutzt Wink
Zitieren
#4
Servus!

Stimmt, am Wagenabstand muss ich nochmal "feilen", nicht dass die Fahrgäste zwischen die Wagen fallen Wink
Das Wageninnere ist im Nachtmodus beleuchtet, besser gesagt, die Fenster. Auch wenn die Leuchtstärke nicht so stark ist. Oder wie ist die Frage mit dem Wageninneren gemeint?

Grüße
Subway
Zitieren
#5
Man könnte freight images mit Fahrgästen machen; wenn eh jeder Wagen einzeln auftauchen muss, könnte man auch an ein Werbebanner denken ...
Zitieren
#6
Habe gar nicht gesehen, dass die Fenster in der Nachtversion schon etwas heller sind.
Zitieren
#7
Hallo!

In einer Überarbeitung habe die Wagenabstände verringert.

Schönen 4. Adent noch Smile

Subway
Zitieren
#8
Sieht jetzt wesentlich stimmiger aus. Sehr feine Sache! =)
Zitieren
#9
Diese U-Bahn "E3" im 128pak stammt aus der Anfangszeit in Berlin, fuhr aber in Ost-Berlin noch bis in die 80ger Jahre. Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Der Zug besteht aus jeweils Trieb und Steuerwagen. Insgesamt konnten bis zu 8 Wagen (TW-SW-SW-TW-TW-SW-SW-TW) zusammen gekuppelt werden. Das pak ist schon ein paar Jahre alt, deshalb fehlen ein paar Funktionen. Aber das kann ich mit etwas Nachhilfe, noch korrigieren.
Viel Spaß damit!
Kann mir jemand für's 128er Set Straßen- und Bahn-Brücken liefern, die ab 1835 funktionieren?


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.U-BahnSW_E3.pak (Größe: 13,26 KB / Downloads: 428)
.pak   vehicle.U-BahnTW_E3.pak (Größe: 13,26 KB / Downloads: 440)
S-Bahn Schröter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste