Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schranken für 128*128
#1
übrigens suche ich schon lange nach einer guten site mit vielen downlods
zu simutrans, auf der man sich nicht registrieren muss. ich suche auch schon
lange nach ein paar vernünftigen deutschen bahnübergänge für das
128*128 pak. wer kennt da was? das mir dem deutschland-szenario
geb ich auf. is mir zu viel arbeit Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Einen deutschen Bahnübergang gibs meines Wissens nicht fürs 128er.
Die Schranken von raven müsste es auch in 128er Größe geben.

Heist schlicht selber machen.

Wiki -> Entwicklung -> Kreuzungen
Zitieren
#3
wo gibts den bahnübergang von raven zum runterladen?


also ein bild von den 128*128-büs hab ich schon gesehen
Zitieren
#4
Zitat:Original von sebbethesimufan
wo gibts den bahnübergang von raven zum runterladen?
...

Die Grafik gibs hier.

Dat- und pak-Datei musste Dir selber machen.
Zitieren
#5
Ansonten gibt es viel auf Japanisch: http://japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map Dort sind viele Downloads für pak128 zu finden.
Zitieren
#6
aber wenn raven die grafik dazu hat, musser die dateien doch gemacht
haben. die halbschranke davon war schon im 128*128pak mitgeliefert.
ich wollte mal die vollschranke ausprobieren.
Zitieren
#7
Zitat:Original von prissi
Ansonten gibt es viel auf Japanisch: http://japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map Dort sind viele Downloads für pak128 zu finden.

Die 128er Addon-Rubrik des japanoischen Wikis ist auch über den de-Wiki-Link von sojo zu erreichen. Dort sind auch noch 3 weitere Seiten (Ma Wan Simutrans Depot, minami-fukuoka.simutrans.net und addons.simutrans.com) verlinkt, die 128er Addons anbieten.

Man muss halt oben auf die Unterrubriken 'Addons' und dann '128er Addons' klicken.

sebbethesimufan sucht eine 'site mit vielen downlods zu simutrans'. Und das kann alles mögliche sein. Grafiken, Addons, Spielstände, Bildschirmhintergründe, Paksets, Bildschirmschoner, Videos und noch einiges mehr.
Zitieren
#8
eigentlich nur paks und addons
Zitieren
#9
da fällt mir ein, im wiki kan mann sich unter entwiklung->kreuzungen
eine dat-datei runterladen. kann man die auch für 128*128 nehmen?
Zitieren
#10
also mit dem selbstbauen hab ich probleme...
ich habe hier eine grafik mit bahnübergängen, aus den unteren
vollschranken möchte ich mir eine pak128*128 datei für einen bü machen. leider blick ich mit der dat-datei nicht durch, und ich weiß noch nicht
mal wie man eine erstellt. kan mir einer sagen was ich schreiben soll?
jeder der das macht hat was gut bei mir (außer sowas mit parametern
und dat-dateien Big Grin) ich geh schlafen, bis morgen.
(antworten könnt ihr trozdem schonmal Smile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste