Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutschland-szenario 128*128
#21
Zitat:Original von FrankP
schau mal bei den Tunneln, dann fällt der Groschen sicher recht schnell

plumps ... DANKE!
Zitieren
#22
Finde die Idee mit Pak.german als 128er auch super.

Hab mal gelesen, dass beim Pak128 einfach die Pak64 Grafiken hochgerechnet wurden und danach dann erst nach und nach die 128er Grafiken neu hinzugefügt werden. Also das hochrechnen wäre ja keine so komplizierte Aufgabe.
An der Gesamtqualität würde sich dabei ja zumindest erstmal nichts verschlechtern, ist halt alles etwas größer und noch nicht detailreich genug, aber das würde es ja dann mit der zeit und weniger details als bei der 64er version sind dann ja auch nicht dabei...

Also für das automatische interpolieren aller grafiken würde ich mich sogar bereit erklären, dazu müsste ich mich allerdings erstmal mit dem dateiformat vertraut machen...

Würde dem grundsätzlich was entgegenstehen?
Zitieren
#23
Zitat:Original von Sayyid
...
Würde dem grundsätzlich was entgegenstehen?

Ja. Dem steht der Qualitätsanspruch entgegen.

Ausserdem sollen die Leute was erschaffen. Und der beste Anreiz dafür ist, wenn es an allen Ecken und Enden fehlt.
Zitieren
#24
Noch eine Frage zu den Schnee-Grafiken:
Wird für den Schnee eine bestimmte Farbe verwendet?
Er soll ja Nachts nicht leuchten Big Grin

LG catfan
die immer noch am Bahnhofsgebäude bastelt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#25
Spezielle Farben stehen hier: http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...ght=farben

Oder du verwendest das Programm Shades: http://vs.simutrans.com/tools_en.php
Zitieren
#26
Ja, danke @sojo ...
Ich hatte aber eigentlich wissen wollen, ob wir da alle die gleiche Farbe nehmen sollen. Habe mich nicht richtig ausgedrückt, sorry.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#27
Zitat:Original von catfan
Noch eine Frage zu den Schnee-Grafiken:
Wird für den Schnee eine bestimmte Farbe verwendet?
Er soll ja Nachts nicht leuchten Big Grin
...

Tja, einfach machen und dann schauen obs leuchtet.

@sojo
catfan hat Linux. Da solltest Du auch mitteilen, wies da zum laufen gebracht wird.

@catfan
Geht wohl mit Wine. Besser im Englischen Forum mal nachschauen oder TonyBzt fragen.
Zitieren
#28
Zitat:Original von catfan
LG catfan
die immer noch am Bahnhofsgebäude bastelt
Nach all den Jahren müsste es ja die Vollendung der architektonischen Kunst sein, hehe. Du willst wohl Simon Foster Konkurrenz machen? Big Grin
Zitieren
#29
Yep ... habe shades mit wine problemlos zum laufen gebracht Big Grin

@Alex
Du darfst die Frustpause doch nicht mitzählen Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#30
Zwei Dinge:

1. Ich habe heute einmal noch die fehlenden Gebäude im SimuTranslator durchgetextet. Zwar nicht besonders witzig, aber es sind nun alle Gebäude bennnt, die im Translator stehen.
Schaut mal auf RES_40_04, da erscheint im Translator kein Bild.

2. Wie ich festgestellt habe, laufen die neuen Nightlys (nach 0.99.17-1) nicht mit dem offiziellen pak 128.
Wollte ich nur darauf hinweisen, dies müsste im pak.german.128 angepasst werden, wenns auf 0.99.18 dann laufen soll.

(Das Spiel steigt beim Laden der paks aus, mit dem Hinweis, dassbestimmte Cursor-Tools nicht vorhanden wären).

Also wenn noch Aufgaben für einen nicht zeichnerisch und programmiertechnisch Begabten da sind, kann ich auch noch was übernehmen. (Sowas wie bei den Texten)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste