Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein transport (pak.german)
#11
Zitat:Original von chatamie
na..
war ja nur ne anregung...

leider kann ich mehr als fehler posten nicht machen..
der rest wuerde den pc horizont, den ich besitze, doch sehr ueberrschreiten...Smile

Doch kannst Du. Nämlich die hier geposteten Fehler durchstöbern und nachprüfen. Und dann berichten, ob die noch vorhanden sind oder behoben wurden.

Mit der nächsten Simutrans-Version (0.99.18 ) gibs auch wieder das komplette Set. Dann ist sowieso eine Neuinstallation fällig, da die Dateiänderungen diesmal recht umfangreich sind.

Ich seh halt nicht so richtig ein, wegen jeder kleinen Korrektur 5 Mb zusammenzupacken und hoch zu laden.
Zitieren
#12
bitte nach behoben verschieben.
[behoben]
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste