Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer arbeitet mit?
#1
Wer arbeitet am pak128.german mit und soll Zugriff auf das interne Forum bekommen? Wer koordiniert das PAK-Set und entscheidet über die Aufnahme neuer Grafiker usw.?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
michelstadt und TonyBzt auf jeden Fall

ich wohl als vorläufiger Koordinator auch, über Mitglieder werde ich nicht entscheiden
Zitieren
#3
ab und an wird bei mir auch mal was abfallen, da ich Objekte die ich für´s PAK64-German render gerne mal in 128 teste und betrachte. Rohware wird dann wohl öfter mal anfallen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Zitat:Original von FrankP
michelstadt [...] auf jeden Fall

Wie kommst Du denn dadrauf? Wink

Zitat:Original von FrankP
ich wohl als vorläufiger Koordinator auch

Danke, wir sind zwar alle lernfähig, aber bis man die Dinge halbwegs durchschaut hat, vergeht einige Zeit. Vielleicht gesellt sich ja noch ein Fachmann zu uns, der Dir die Aufgabe eher abnehmen kann als einer von uns.

Zitat:Original von MHz
ab und an wird bei mir auch mal was abfallen, da ich Objekte die ich für´s PAK64-German render gerne mal in 128 teste und betrachte. Rohware wird dann wohl öfter mal anfallen.

Auch Dir großen Dank, denn für das Erscheinungsbild des 128-er Szenarios besitzen geeignete Gebäude eine große Bedeutung. Du weißt, ich bewundere Deine liebevoll gestalteten Objekte. Selbst wenn wir noch etwas ausschmücken müssen, so stammen viele Gebäude eindeutig aus unserem Land.

Noch der Hinweis, dass mir Napik gestern sein OK zur Verwendung seiner Beiträge gegeben hat. Isaac vom internationalen Forum hat noch nicht reagiert, ich habe ihm eben gerade noch einmal geschrieben.
Zitieren
#5
Falls ihr noch jemanden zum Texten von Objekten braucht, mach ich da gerne mit, gell!

Schickt mir am Besten per PM den Hinweis auf die entsprechenden Objekte, ich bearbeite sie dann im Translator.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Oliver
Falls ihr noch jemanden zum Texten von Objekten braucht, mach ich da gerne mit, gell!
Dein Angebot freut mich und ich für meinen Teil werde es nutzen. Nur: es geht bei mir sehr schleppend voran Sad
So schöne Tage wie zur Zeit sind da auch eher hinderlich - aber halt an anderer Stelle einfach herrlich!!!

Gruß
Günter
Zitieren
#7
Habe direkt nach dem Baggersee gepostet...Nur keinen Stress...
Zitieren
#8
Da ich die letzten Tage tatsächlich etwas schlauer geworden bin, könnte ich nun auch kleinere Sklavenarbeiten beim packen von Objekten und beim erstellen von Objekt-Daten anbieten.

Allerdings ist zeichnen (noch) nicht drin. Das wäre die nächste Lektion Smile
Zitieren
#9
Ich würde auch kleinere Sachen übernehmen. (Hier mal nen paar Häuser, dort nen paar Fahrzeuge) Dazu müsstet ihr aber sagen. was ihr braucht und evtl. auch mal ne Version der öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#10
Tja, beim 96er Comicpak hab ich schon ein paar Sachen ins Englische übersetzt. Das könnte ich auch hier tun, falls Bedarf besteht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste