Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak96comic
#11
Ich weiß nicht. Ich wollte irgendwann noch Sitzbänke und Fahrgäste einfügen. Gerade Überlandbusse fahren oft nur mit sehr geringer Beleuchtung.

Also sollen Busse innen beleuchtet werden? Was denken die Anderen?
Zitieren
#12
Notfalls werden sie eben nur
Zitat:gering
beleuchtet Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Notfalls werden sie eben nur
Zitat:
gering
beleuchtet großes Grinsen

Das Problem ist nur, dass es nur eine Bestimmte Auswahl an spezialfarben gibt.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#14
_
Blogger blog blog
Zitieren
#15
Tschuldigung ich hab das posting von dir Hajo ausversehen überschrieben!!! Sad Einfach die falsche Schaltfläche erwischt! Sad Sad Sad ändern statt zitat! MIST!

Es ging ums tricksen beim Fenster leuchten.
Zitieren
#16
Hajo schrieb, dass man manchmal tricksen kann, indem man die Leuchtfarbe rastert. Richtig mit einer anderen Farbe kombiniert wirkt das dann (zumindest bei einer Auflösung ab 1024 Pixeln in der Breite) weniger hell.
Zitieren
#17
Das linke Haus ist wirklich eine Garage. Sieht man wenn man die Karte rotiert oder das Haus an eine andere Straßenseite gebaut wird.

Das rechte sind auch Garagen. Die haben aber noch keinen Text. Deshalb wird der allgemeine Text für ein Wohnhaus angezeigt, da die Garagen als Wohnhaus definiert sind.

Danke für den Hinweis.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Alexander Brose
Hajo schrieb, dass man manchmal tricksen kann, indem man die Leuchtfarbe rastert. Richtig mit einer anderen Farbe kombiniert wirkt das dann (zumindest bei einer Auflösung ab 1024 Pixeln in der Breite) weniger hell.

Man kann ja auch eine grossflaechige Werbung auf die Fenster kleistern. Dann kann man weder in den Bus hinein noch aus dem Bus heraus sehen. Und es faellt nicht auf, dass die Fenster zusaetzlich noch total verdreckt sind.

Wir waers z.B. mit Werbung fuer 'Sojo-Milch' (gesund & oekologisch) und 'Simugruener Pils' (herb im Abgang)? Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste