Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußgänger
#1
Hab hier mal noch nen weiteren Fußgänger gemacht:


Angehängte Dateien
.pak   pedestrian.pedestrian_2.pak (Größe: 1,72 KB / Downloads: 447)
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#2
Du brauchst mir immer nur die png (und wenn du möchtest die vorbereiteten dats senden). Ohne Grafik kann ich später die paks an eventuelle neue Versionen von Simutrans nicht mehr anpassen.

Zum pak. Prima arbeit!!
Zitieren
#3
So dann ist hier das png und die dat. Kannste aber noch anpassen, häufigkeit und so Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   pedestrian_2.dat (Größe: 307 Bytes / Downloads: 376)
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#4
Versuch dich doch mal an einem Paar oder an einer Familie. Jemanden der Gassi geht oder was weiß ich. Vielleicht irgendwas lustiges?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste