Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic
#41
Irgentwie funzt das mit dem Entpacken bei mir nicht. Namen liegts wohl nicht, guck einfach mal.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#42
Ich hab nochmal eine neue zip hochgeladen, da die alte wohl Probleme machte. Hier der Link pak96.comic
Zitieren
#43
Zitat:Original von sojo
...
PS. Kann mir jemand diese Datei bei sourceforge hochladen? Das hochladen geht für mich immernoch, aber durch die Seite zu navigieren dauert für meine Verbindung eine Ewigkeit.
....

Pakset-Versionen die nicht mit den offiziellen Versionen auf sorceforge.net laufen haben da nichts zu suchen.

Tut mir leid sojo, damit würden wir uns wieder eine Menge frustrierter User bescheren. Und darauf bin zumindest ich nicht besonders scharf.
Zitieren
#44
Zitat:Original von FrankP
Pakset-Versionen die nicht mit den offiziellen Versionen auf sorceforge.net laufen haben da nichts zu suchen.

Tut mir leid sojo, damit würden wir uns wieder eine Menge frustrierter User bescheren. Und darauf bin zumindest ich nicht besonders scharf.

Upps. Danke Frank. Das hab ich gestern ganz vergessen. Ein Glück passt du auf! Wink
Zitieren
#45
Sojo, mal ne kleine Bitte zu Übersichtlichkeit, kannst du bitte bei jeder neuen Version vom pak96.comic einen neuen Thread aufmachen oder zumindest die nachfolgenden posts dann löschen, so wies im Moment ist kann man nämlich im Nachhinein kaum nachvollziehen, welcher Post sich auf welche Version bezieht.
Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#46
Klar. Ab sofort gibts für eine neue Version dann einen neuen Thread.
Zitieren
#47
Danke
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#48
@sojo

Bei der nächsten Version die nicht mehr benötigten Cursor-Dateien entfernen.
Zitieren
#49
Jawohl wird erledigt!
Zitieren
#50
Hab grad irgendwie nicht so ganz den Überblick, aber gibts schon ne Version für 1.00?
Also jetzt nicht als Kritik sondern nur als frage Wink
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste