Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler im Depotfenster
#1
Simutrans-Version: 0.84.19.0 aber wohl alle

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Standard

Betriebssystem: WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn man direkt hinter einen Tunnel ein Depot baut, und einen Zug reinschickt, werden einige Waggons nicht angezeigt, aber alles was man mit Waggons im Depot machen kann funktioniert.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Keine sonstigen Probleme

Und hier der Screenshot: [Bild: Depot.jpg]

Ist eher ein kosmetisches Problem.

Ciao Ches
Zitieren
#2
Jetzt hast Du meine Hirnzellen aber zum rotieren gebracht Smile

Nur die Lok und der erste Waggon haben den Tunnel verlassen. Waggons im Tunnel sind unsichtbar.

Simutrans hat zwar den Zug von der Karte ins Depot gesetzt, aber intern sind die hinteren Waggons immer noch im Zustand "im Tunnel" und deshalb nicht sichtbar. Ich vermute, dass die Positionen der Fahrzeuge nicht stimmen (also die Positionen wie im Tunnel sind statt der Position des Depots).
Zitieren
#3
Hi!

Dann verstehe ich auch wieso auf der Übersichtskarte die Züge noch auf der Strecke angezeigt werden, obwohl sie schon im Depot sind.

Ciao Ches
Zitieren
#4
Schon beindruckend, wie Leute Fehler finden. Auf die Idee ein Depot Direkt an nen Tunnel zu setzen wäre ich nie gekommen. Respekt!


PS:
Also man muss schon sagen, dass neue Depot is wirklich nett anzuschauen
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Zitat:Original von mip
Also man muss schon sagen, dass neue Depot is wirklich nett anzuschauen

Ein dreifach donnerndes "Hurra" für unseren Grafikmeister Mhz!
Zitieren
#6
Zitat:Original von mip
Schon beindruckend, wie Leute Fehler finden. Auf die Idee ein Depot Direkt an nen Tunnel zu setzen wäre ich nie gekommen. Respekt!

Hoi!

Ich mach immer so komische Sachen. Wink

Ciao Ches
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste