Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler im 64er PAK
#1
Angeregt durch die Tschechische Seite hier nochmal ein paar Fehler im 64er PAK. Da ich das PAK nicht so oft spiele, gibt es sicher noch mehr.

Der helle Punkt auf der Böschung ist transparent, d.h. man sieht dort durch. Die Struktur am Rathaus tritt nur während einer Phase der Animation auf.

Der Rest sind einfach nur Nachtfarben dort, wo sie nicht hingehören und sollten sich oft mittels des kleinen Progrämmchen im anderen Thread beheben lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Prissi, MHz hat das komplette 64er Set in sein Weblaufwerk gestellt. MHz sagt, Du hast darauf Zugriff.

Du könntet also, wenn Du Zeit und Muße hast, uns bei der Korrektur der Fehler unterstützen. Nachdem Tomas das 64er Set aus der simu_gfx Gruppe verdrängt hat, haben wir jetzt wieder eine Platz an dem wir gemeinsam am 64er Set arbeiten können Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste