Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Verkleinerungsroutine im Nightly
#11
Ich glaub, das war mal wieder ein großer Fortschritt für die Grafik von simutrans, danke prissi!
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#12
So jetzt hab ich's mir auch mal angeschaut.

Sieht SEHR gut aus! Großes Lob an prissi!
Zitieren
#13
Klasse, das ist eine enorme Verbesserung =)
Zitieren
#14
In Release 1614 scheints jetzt 7 Zoom-Stufen zzgl Originalgröße zu geben.

Eine Anzeige, welche Stufe man gerade hat wäre hilfreich.

+2
+1
0 für 100% oder keine Anzeige
-1
-2
Zitieren
#15
in der history.txt steht:

Zitat:ADD: 0.75% and 0.66% zoom out

und im englischen Forum steht von Prissi:

Zitat:I understood and removed this error. It was due to zoomin in with the new routines. Should now work too with pak 128 up to 1.5:1. (pak192 will not zoom in and pak176 only up to 1:33:1)

Das heißt, dass ab dem nächsten Nightly bei 128-er Paks bis zu 1,5-facher Vergrößerung und bei 176-er Paks bis zu 1,33-facher Vergrößerung gezoomt werden kann. Keine Vergrößerungsmöglichkeit gibt es bei einer 192-er Pakgröße.
Zitieren
#16
Oh, das mit dem reinzoomen gefällt mir! Da waren manche der kleinen Details die ich eingebaut habe (die man aber normal nicht sehen konnte) ja doch nicht für die Katz! =)
Zitieren
#17
Reinzoomen ist bei pak 32 auf jeden fall praktisch, wird aber sicherlich nicht allzu gut aussehen. Da gibts keine verborgenen Details.

Ich würds ja gern mal ausprobieren aber ich ha das nightly noch nicht gefunden, wo kriegt man das denn?
Zitieren
#18
Zitat:Original von moistboy
Reinzoomen ist bei pak 32 auf jeden fall praktisch, wird aber sicherlich nicht allzu gut aussehen. Da gibts keine verborgenen Details.

Ich würds ja gern mal ausprobieren aber ich ha das nightly noch nicht gefunden, wo kriegt man das denn?
Die Nightlys findest du auf der Seite von Wernieman: http://www.wernieman.de/
Das Ranzoomen existiert aber (noch?) nicht, oder?

EDIT: Meine letzte Frage ist beantwortet. Hätte mal die Posts weiter oben lesen sollen. Big Grin
Zitieren
#19
Doch, das geht schon - zumindest in r1617.
Zitieren
#20
Funktioniert!!!!!! Smile

Man kann 2 Stufen reinzoomen in p32, und das reicht eigentlich auch aus, würd ich sagen. Super Sache das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste