Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erweiterter Karten-Editor
#1
hallo,

mir kommt es sinnvoll vor, einen Spezialbutton für die öffentlich Hand hätte mit der man die verbindungssuche für eine bestimmte Fabrik neu starten kann.

Af diese Weise könnte man an Hand der vorhandenen Infrastruktur gelöschte oder am Anfang nicht verbundene Verbindungsindustrien hinterher anfügen.
Zitieren
#2
Soll so etwas nicht sowieso schon in den geplanten Editor mit rein, der ja in einer der nächsten Versionen kommen soll?
Zitieren
#3
hmmm...

ich meine das natürlich mitten im Spiel
Zitieren
#4
Geht schon ")" sollte es tun.
Zitieren
#5
hmmm... da bekomme ich die Key-Liste eingeblendet
Zitieren
#6
hier stehts mit der anderen Klammer und Strg

weis jetzt aber nicht, ob das selbe gemeint ist
________________________________

Zitat:aus history.txt release 1614
ADD: factory edit modus after patch from z9999
ADD: factory link tool from z9999
ADD: attraction built tool from z9999
ADD: citybuilding builder inspired by z9999
ADD: tree planting tool inspired by z9999

demnach wäre alles vom Editor eingebaut, fehlt halt noch die Aufklärung für die Bedienung
Zitieren
#7
Release 1617 Win SDL

( = factory builder
/ = attraction builder
& = citybuilding builder
§ = tree builder
) = factory link tool

factory link tool - da scheint nichts zu passieren. Klickt man aber auf eine Industrie, dann wird diese mit dem Spezial-Cursor markiert.
Eine Änderung des Mauscursors wäre hier recht hilfreich.

Vor Aufruf eines Dialogs muss der vorherige geschlossen werden.

Bei der Rotation stehen wohl asiatische Schriftzeichen im Code. Zumindest nach öffnen einiger Dialoge.
Zitieren
#8
Zitat:Original von FrankP
factory link tool - da scheint nichts zu passieren. Klickt man aber auf eine Industrie, dann wird diese mit dem Spezial-Cursor markiert.
Eine Änderung des Mauscursors wäre hier recht hilfreich.

Ausgangsindustrie anklicken und dann nächsten Abnehmer in der Industriekette (auf der Karte platziertes, schon gebautes Bild) anklicken. => Und schon wird der Abnehmer beliefert.
Zitieren
#9
*meld* nochmal kurz.

Ich sprach eigentlich nicht vom Map-Editor sondern von einem Tool im normalen Spiel auf einer aktuell gespielten Karte *grübel*

Daher hab ich wohl auch nichts gefunden.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Mab
Zitat:Original von FrankP
factory link tool - da scheint nichts zu passieren. Klickt man aber auf eine Industrie, dann wird diese mit dem Spezial-Cursor markiert.
Eine Änderung des Mauscursors wäre hier recht hilfreich.

Ausgangsindustrie anklicken und dann nächsten Abnehmer in der Industriekette (auf der Karte platziertes, schon gebautes Bild) anklicken. => Und schon wird der Abnehmer beliefert.

@Map
Der grüne Satz sagt das gleiche aus, was Du geschrieben hast.

Der nächste Satz ist der entscheidende. Die Aktivierung ist nirgends ersichtlich und darum gehts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste