Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtgröße
#1
Hallo Sojo,

Tolle Arbeit!!
Habe es vorhin erst ausprobiert.
Ich denke für eine Beurteilung ist es noch zu früh, Spielbetrieb ist noch nicht richtig möglich, da ein Bus als Bahnzubringer fehlt.
Vom 64er habe ich mal einen Bus rüberkopiert, kann es sein das die Passagierproduktion relativ niedrig ausfällt?
Scheint auch eine neigung zu sehr großen Städte zu haben. Da ist an die Passagiere ohne Bus nicht ran zu kommen, außer mal schlägt eine Bahnschneise in die Stadt.
Ich denke das das auch ein Grund ist das sich niemand meldet.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Vielen Dank - für die Blumen - vielen Dank - wie lieb .... (Tom&Jerry)
Danke das ihr das set so lobt!

Der Bus müsste ab 1980 fahren. Außerdem habe ich "relativ" viele Fahrgäste. Aber das müsste weiter beobachtet werden --- Die großen Städte entstehen weil wohl noch zu wenig kleine Gebäude im set sind.
Zitieren
#3
Die obige Stadt ist auch von der Fläche her sehr groß, die hat "nur" 54000 Einwohner. Beim 64er oder 128er hatte ich bisher noch keine so große ( im Verhältnis) Stadt.
Mit dem Bus muß ich dann mal mit einem anderen Startjahr arbeiten, der 64er Bus sieht schon seltsam aus.
Wer findet den "Airbus"? :]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Zitat:Original von The Transporter
Wer findet den "Airbus"? :]
Gleich rechts oben beim tiefsten blauen Schlumpf-Bürogebäude. Big Grin
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#5
Ob der Bus an den berühmten ST- Staus vorbei fliegt? :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste