Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebraucht wird! Im Moment ...
#31
V100 (glaube ich).
Zitieren
#32
Ich schlage mich grade noch mit der "Einführung" von Gimp rum.
Der Schienenbau ruht deswegen im Moment. Wenn ich mit Gimp klarkomme, habe ich speziell bei der Wintergrafik noch viel Arbeit vor mir. Evtl. muß ich die komplette Wintergrafik neu erstellen, da die Übergänge nicht gepasst haben.
Zitieren
#33
@Alex.
Es ist die einzige immer verfügbare Lok (V100)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Danke, ihr Zwei.

Na ja, für diesen Titel ist die Lokomotive aber zu zweckmäßig im Erscheinungsbild, finde ich.
Ich möchte 'BroseStar' für etwas Besonderes reservieren. Bitte. Big Grin
Zitieren
#35
ich habe schon 5 min gesucht aber ich habe keine vorlagen für pak96 comic schienenfahrzeuge gefunden. hat einer einen link zu einem download oder so??
Zitieren
#36
Zitat:Original von Alexander Brose
Ich möchte 'BroseStar' für etwas Besonderes reservieren. Bitte. Big Grin
Wenn du eine Lok machst die "Brose-Star" besser verdient bekommt die den Namen. Bisher ist das aber der Star im pak96.comic. *frechguck*
Zitieren
#37
Zitat:Original von sojo
Wenn du eine Lok machst die "Brose-Star" besser verdient bekommt die den Namen. Bisher ist das aber der Star im pak96.comic. *frechguck*
Ich sehe mich da doch direkt genötigt, Entsprechendes zu kreieren. Tongue
Na schön, ich reiche den Antrag bei der hiesigen Grafikfabrik ein. Dort herrscht permanent Bereitschaft. Wink
Zitieren
#38
Zitat:Original von sojo
Unbedingt gebraucht wird im Moment mindestens eine stärkere Lok. Ich würde es gut finden wenn diese auf Basis des Brosestars gepixelt wird.
Was haltet ihr von einer BR 152 oder 101?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#39
Zitat:Ich sehe mich da doch direkt genötigt, Entsprechendes zu kreieren

War da nicht schon mal eine Ankündigung zu was schnellem im Forum Wink
Zitieren
#40
Finde ich cool, Dirk.
Wenn da nicht noch die Oberleitung für die große Eisenbahn fehlen würde... *flenn*

Okay, Vorschlag: Ich werde mich erst an die Oberleitung machen; dann folgt eine Lokomotive von mir.
Freilich kann bis dato auch jeder Andere eine Lok beisteuern. Wink

Zitat:Original von The Transporter
War da nicht schon mal eine Ankündigung zu was schnellem im Forum Wink
Freilich. Aber Ziele ändern sich. Und die Freizeitgestaltung nicht minder. Tongue

Siehe Porsche: Vor zwei Jahren war ein Diesel-Cayenne für Empörung gut in den illustren Kreisen. Nun gibt es ihn doch und Porsche-Chef Wiedeking preist öffentlich, dass er seine Meinungen fortan durchaus ändern wird, wenn nötig. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste