Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebraucht wird! Im Moment ...
#71
Sehr schöne Wiedereinstiegs Grafik Wink.
Schön das Du wieder dabei bist!
Zitieren
#72
Zitat:Original von Alexander Brose
Der Hamburger sieht ausgesprochen lecker aus, Noel. Willkommen zurück. Wink

Danke für eure lieben Worte. Big Grin
Im Folgenden ein Heißluftballon der den momentanen endlich ablösen könnte, der sieht nämlich irgendwie seltsam aus. Wink

[Bild: baloon.png]

Und der Anfang einer wunderbaren Freundschaft: Ich und die Desiro ML in Mittelrheinbahn-Farben. Der Kopf ist mir nicht so gelungen, habe mich an die Verkrampfungen erinnert die ich schon beim geschwungenen Kopfteil des NoSe hatte... aber ich denke so geht's. Es folgen Detailverbesserungen, Mittelteil, Ansichten usw.

[Bild: MRB-trieb1.png]

Anregungen? Ist das Fahrgestellt zu hoch? Ich bin furchtbar aus der Übung was Simutrans(-pak96comic)-Maßstäbe und Stil angeht.

Beste Grüße,
Noël
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#73
Hab übrigens 2 Schiffe in pak96 Größe gezeichnet obwohl die an sich fürs pak64.german gedacht sind (Übergröße). Die sind halt nicht im Comicstil aber vlt. möchte sie jemand als Vorlage oder zum umpinseln Wink
Transatlantikdampfer
Zitieren
#74
Zitat:habe mich an die Verkrampfungen erinnert die ich schon beim geschwungenen Kopfteil des NoSe hatte...
Smile Smile Smile
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, deshalb habe ich in letzter Zeit mehr auf eckige Grafiken gesetzt. Aber dabei kommen halt weinger Fahrzeuge raus.

Mir gefallen beide Grafiken sehr gut.
Aber der Desiro hat im Original doch nur 2 Achsen pro Drehgestell, nicht 4.
Evtl. helfen Dir diese Bilder etwas.
Zitieren
#75
Zitat:Original von The Transporter
Evtl. helfen Dir diese Bilder etwas.

Danke für die klasse Bildersammlung bzw. den Link dorthin! Da weiss ich ja gleich was ich als nächstes so pixel. : ) Dampfloks liegen mir offenbar nicht so... elektrische Nahverkehrs- und Regionalzüge dagegen mehr.

Zum Thema, hier die etwas aktualisierte Mitten-Rhein-Bahn (Desiro ML)
[Bild: MRB.png]

Und eines Tages muss ich mich ja auch mal an den NoSe 2 machen, der ICE 3 ist ja momentan groß im Kommen.

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#76
Sieht toll aus, Kompliment! Da bin ich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten gespannt Smile
Xie Xie
Zitieren
#77
Wow, ein tolles Teil!!
Zitieren
#78
Danke. Scheint irgendwie zu groß zu sein... ist mir gar nicht so groß vorgekommen als ich es mal in einen Simutrans-Screenshot montiert habe...

Siehe hier:
[Bild: mrbinaction.jpg]

Naja, der Stromabnehmer ist ein bisschen hoch. Aber im Vergleich zu den Häusern (nicht im Bildausschnitt zu sehen) ist er nicht soo groß.

Muss ich alle 24 Ansichten nochmal pixeln? Sad

Beste Grüße,
Noël

P.S: Ich sag's ja, völlig aus der Übung was Maße usw. angeht
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#79
Wie sieht denn der Größenvergleich mit bestehenden Schienenfahrzeuge aus?
Zitieren
#80
Besteht ein Bedarf an neuen Gebäuden? wird da irgendetwas benötigt?
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste