Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attraktionen auf der Küstenlinie
#1
Hi Leute!

Ich hab versucht ein cur gebäude als shoreline attraktion zu machen, das ins wasser hineinragt. so wie der Leuchtturmshipstop, nur eben als cur. Hab schon ne weile rumprobiert und bis jetzt nichts zu gesicht bekommen. Deshalb die Frage: weiss jemand ob das überhaupt funktioniert? Gibt das Programm das her? Soweit ich weiss gibt es so ein pak noch nicht, oder doch?
Zitieren
#2
Nein, du kannst nur Bodenplatten bebauen, also nur den Küstenstreifen.
Zitieren
#3
Ok. Wär schön gewesen, aber ist nicht schlimm. Wird Schloss Chenonceaux eben gestrichen, pech für die Franzosen Wink.
Zitieren
#4
Chenonceaux ist doch eher eine Brücke als ein "Meerschloß"?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Ja stimmt, es hat Ufer auf beiden seiten, weil es in einem fluss steht und nicht im Meer. Aber ein schloss ist es schon soweit ich weiß. Kennst du bessere "Meerschlösser" ?
Zitieren
#6
Vielleicht hilft das: Ich hatte mal die Idee eine Attraktion am Strand zu bauen und diese dann so zu gestalten, das es aussieht als würde diese zum Meer gehören. Also im Prinzip das Wasser und den Strand ins neue Bild mit rein und dann den "alten" Küstenstreifen einfach übermalen lassen.
Zitieren
#7
Geht nicht, da Simutrans das Gebäude auf einem Slope baut, womit keine Ausrichtung stattfindet und das Gebäude dann das falsche Ufer erwischt. Wink
Zitieren
#8
Naja, war einen Versuch wert. Sad
Zitieren
#9
Die wahre Alternative ist doch sowieso, das Schloss in einen großen Teich zu bauen und das Objekt als cur-land zu definieren.
Bauten dieser Art findet man doch hier und da, nicht selten sind sie arg bekannt. Google findet da sicher viel unter passenden Schlüsselwörtern, hehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste