Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#11
Ist es möglich, die 2 NoSe(n) auch als reine Treibkopf Kombination laufen zu lassen?
Zitieren
#12
Wie meinst du das? Nur ein Triebkopf?
Zitieren
#13
Nur eine Kombination aus den beiden Triebköpfe, also der tw_96c_024 und der tw_96c_025 ohne Zwischenwagen. Noch besser wäre ein Triebkopf und ein unmotorisierter Endwagen ( Steuerwagen). Damit wäre eine Kapazität von 700 Passagiere anstatt 1055 möglich.
Zitieren
#14
Weniger Kapazität statt mehr? Macht der NoSe keinen Gewinn wenn er länger ist?
Zitieren
#15
Doch, doch.
Aber eine etwas kleinere Version wäre schon ganz praktisch, da der Sprung von den Standarttriebwagen zum NoSe schon gewaltig ist.
Zitieren
#16
Zitat:Original von The Transporter
Aber eine etwas kleinere Version wäre schon ganz praktisch, da der Sprung von den Standarttriebwagen zum NoSe schon gewaltig ist.
Von der Kapazität oder von der Geschwindigkeit?
Zitieren
#17
so gesehen beides. 1055 Passagiere auf einen Schlag wollen ja auch erstmal wieder an- und abtransportiert werden, und Straßenbahnen und Busse brauchen doch schon mal etwas länger für eine Tour.
Daß der Nose auf Langstrecken dann ein ganzes Stück fixer ist als der Brauser, trägt mit zum Problem bei. Die Passagiere sind nocht nicht "umgeschlagen", da ist der Zug schon wieder da :tongue:
Zitieren
#18
Also brauchen wir eine Lösung mit Geschwindigkeit und Kapazität zwischen dem Triebwagen und dem NoSe.

Schreibt ruhig: Ich brauche einen Zug der xxxx Passagiere zu yy Geschwindigkeit transportieren kann. Vielleicht habt ihr sogar ein Original, welches passen könnte.

Edit: Ich spiele sehr selten und kenne mich deshalb nicht so sehr mit großen Spielen aus. Und auch nicht mit den Problemen die mit vielen Passagieren entstehen. Bin da auf euch angewiesen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von sojo
Also brauchen wir eine Lösung mit Geschwindigkeit und Kapazität zwischen dem Triebwagen und dem NoSe.
die Geschwindigkeit ist schon OK, die ist im Moment sowieso durch die Schienen limitiert. Die Idee mit der 700nochwas-Kapazität gefällt mir aber ebenfalls sehr gut, das wäre dann IMO ein praktikabler Ersatz für die 4er Brauser-Kombi.

Zitat:Schreibt ruhig: Ich brauche einen Zug der xxxx Passagiere zu yy Geschwindigkeit transportieren kann.
kann das leider nur schlecht einschätzen.
Schnell ist natürlich immer schick, ich mag das, wenn was flott über die halbe Karte saust Smile

EDIT:
eine StraBa mit höherer Kapazität als 200 könnte evtl. schon einiges bringen. Das Problem lässt sich zwar auch mit Zügen angehen, sieht dann aber dämlich aus Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von MuziekMeester
eine StraBa mit höherer Kapazität als 200 könnte evtl. schon einiges bringen. Das Problem lässt sich zwar auch mit Zügen angehen, sieht dann aber dämlich aus Wink
Dann fehlt aber ein schnellerer Bus. Mal sehen, mal sehen. Eigentlich fehlt ja beides. Ein schnellerer Bus auf schnellerer Straße und ein Schienenfahrzeug zwischen Triebwagen und NoSe sowie eine schnellere Schiene.

Hat jemand Lust zu pixeln? Pak96.comic ist einfach zu malen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste