Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
Ich finde ihn gut.
Die Frontscheibe könnte aber größer sein, evtl. leicht um die Ecke.
Zitieren
So vielleicht? (Ich habe jetzt einfach mal alle Bilddateien zusammengefügt, vom Heck, von der Front und vom Mittelwagen. Also sind einige doppelt.)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ja, evtl ein bischen höher und ohne den Mittelsteg. An den Seiten- und Rückansichten fehlt die Frontscheibe noch.
Kannst ja den unteren Steuerwagen zu einem "Bistrowagen" oder ähnliches umbauen, dann war die Arbeit nicht umsonst.
Zitieren
Zitat:Original von The Transporter
Ja, evtl ein bischen höher und ohne den Mittelsteg. An den Seiten- und Rückansichten fehlt die Frontscheibe noch.
Kannst ja den unteren Steuerwagen zu einem "Bistrowagen" oder ähnliches umbauen, dann war die Arbeit nicht umsonst.

Was meinst du mit dem "Mittelsteg"?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
@MoTw
Sehr schöner Wagen!
Ich muss gestehen, ich steh ja persönlich auch sehr auf die gewisse "Ästhetik" von Doppelstockwagen. Wink
Zitieren
Zitat:Original von micshow
@MoTw
Sehr schöner Wagen!
Ich muss gestehen, ich steh ja persönlich auch sehr auf die gewisse "Ästhetik" von Doppelstockwagen. Wink
Ich schließe mich dir an. Super!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
In der Vergrößerung habe ich gesehen, das kein Mittelsteg in der Scheibe ist. Das "Instrumentenbrett" hat da getäuscht. Sorry, war mein Fehler.
Zitieren
Geht es so?

[[EDIT: Bild entfernt, fertige Version auf meiner Homepage (s. Profil/Button)]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Gefällt mir gut!
Zitieren
Danke. Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Preise/Kosten im p96c? Dann könnte ich anfangen, meine Fahrzeuge selbst zu paken...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste