Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
Ist schon noch arg klein.
Zitieren
Reicht das jetzt so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Scha Dir doch mal den an, und entscheide dann selber.
Zitieren
Ich habe ein Kanalschiff für den Transport von Stückgut gepixelt. Ich finde die Idee mit Containern nicht so übel, aber was meint ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
Die Schiffswand sieht sehr dünn aus. Aber sonst sehr schön!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Gut!
Die Übergangskante von Oberseite zur Seitenwand der Container ist arg schwach bzw. nicht vorhanden (Seitenansichten)
Ansonsten wie Schnils schon schrieb, die zu dünne Seitenwand. Da haben die Binnenschiffe an der Seite nach einen Gang, damit man auch mal auf das Vorderschiff kommt.
Zitieren
Ich habe das Containerschiff mal etwas überarbeitet. Wie gewünscht gitb es nun dickere Seitenwände und die Kanten der Container sind nun viel deutlicher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
Ein Minifehler noch Big Grin

In der ersten Ansicht ohne Beladung ist der Rumpf sehr gerade, da solltest du einen pixel wegnehmen, wie bei den anderen Ansichten.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Island-Urlaub, Island-Busse:

Den Anfang macht Bus "Hlemmur" (sprich: Chlemmür): Mit Spielerfarben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Hlemmur.pak (Größe: 16,16 KB / Downloads: 398)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Der ist aber niedlich! Smile Da will man nicht mitfahren sondern knuddeln! Big Grin

Ich finde die Räder sehr gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste