Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Supermoderator
#1
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Alexander Brose tritt als neuer Super-Moderator in das Team der Forum-Verwaltung ein. Er hat sich seine Position als altgedientes Mitglied und Mit-Entwickler verdient.
Zitieren
#2
Ja, herzlichen Glückwunsch, Alex!
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Zitat:Original von luki haba
Ja, herzlichen Glückwunsch, Alex!
Danke schön. Smile
Zitieren
#4
Auch von mir Glückwunsch, hast es Dir mit viel Arbeit verdient.
Nicht vergessen, immer schön locker bleiben..... Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
Danke.

*Schraube locker dreh* Big Grin
Zitieren
#6
du kannst ja jedesmal, wenn du einen Thread schliesst, eine neue Simutrans Grafik erstellen Smile)
Zitieren
#7
Ich glaube so viele Threads könnte Alexander Brose garnicht schließen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
Wenn die Threads nicht reichen, geht es an die Benutzer, die ich dann "schließe".
Bei dir fang ich an, Dwachs! Big Grin Big Grin

Nein, Scherz.
Ich bleibe auch weiterhin aktiver Grafiker. Siehe Signatur.
Zitieren
#9
wenn du meinen Benutzeraccount schliesst, dann aber bitte eine neue Statue pixeln 8)
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung auch von mir Smile
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste