Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german: Keine Städte
#11
Zitat:Original von Alexander Brose
...
Kurz zusammengefasst:
Manche Industrieketten bedürfen einer Auswahl an verschienden Klimazonen. Z. B. Tundra für Erzbergwerke. Und beim Generieren einer neuen Karte nicht die Anzahl der Stadtgeschäfte vergessen.
Eventuell trifft das bei dir auch auf die Rathäuser (bei Stadtgründung wichtig) zu. Die aktuelle Version ist jedoch nicht mehr beschränkt in dieser Hinsicht.
...

Irrtum. Der einzige Unterschied zwischen 0.99.17 und 0.99.17.1 sind ein paar mehr Wintergrafiken.

Zitat:Original von tittli
...
Ich habe die 0.99.17 und wie gesagt das german.pak. Die neuste Version 0.99.17.1 kann ich leider über das Forum nicht erreichen...
...

Die Dateien sind auf SorceForge.net - Simutrans zu finden.
Zitieren
#12
Zitat:Original von luki haba
Es scheint ja in letzter Zeit häufig Probleme mit den klimazonen und der Industrieerzeugung im pak.german. Sollte man nciht überlegen die ganze Industrieerzeugung von den Klimazonen zumindest teilwise unabhängig zu machen?

Dies finde ich eine exzellente Idee!!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Picard93
Zitat:Original von luki haba
Es scheint ja in letzter Zeit häufig Probleme mit den klimazonen und der Industrieerzeugung im pak.german. Sollte man nciht überlegen die ganze Industrieerzeugung von den Klimazonen zumindest teilwise unabhängig zu machen?

Dies finde ich eine exzellente Idee!!

Das ist kein Problem, was nur das pak.german betrifft. Der Schein kommt nur auf, weil Basispak64 und pak.german in diesem Bereich weiter sind als die anderen Paksets.

Ich geh davon aus, das auch das pak128 eine Verteilung der Industrien auf die Klimazonen vornehmen wird.

Beim pak.german gibs aber eine klare Aussage in der Ankündigung.

Zitat:- die Klimazonen Gemäßigt, Tundra und Alpin sollten auf der Karte vorhanden sein

Wenn Spieler dann entgegen dieser Aussage was anderes Einstellen, kann wohl das Pakset nichts dafür. Zumal in der Ankündigung auch folgendes steht.

Zitat:- die Klimazonen Wüste, Tropen und Mittelmeer werden nicht weiter unterstützt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste