Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompilat makeobj
#1
Hallo Freunde,

habe mir mitlerweile, wegen einiger Nachfragen, das Crosscompiling von makeobj angeguckt. Im Anhang findet Ihr ein Versuch der bei mir läuft. Da mein Wissen über PAK erstellung allerdings etwas "rudimentär" ist, würde es mich freuen, wenn es von Euch getestet wird ....


Gruß,
Werner


Angehängte Dateien
.zip   makeobj.zip (Größe: 178,32 KB / Downloads: 484)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Scheint zu funktionieren. Ich hab das comicpak damit gepakt und einen spielstand geladen. Erstmal keine auffälligkeiten. Hast du ne Ahnung wo fehler zu erwarten wären? Und was ist crosscompiling?
Zitieren
#3
Crosscompilinmg bedeutet, das ich ein Windowsprogramm unter Linux compiliert habe ...

Wenn es ein Packet packt, sollte es funktionieren.... da hin und wieder auch für nightlys neue PAK-Ergänzungen fällig werden, überlege ich die automatische Erstellung des makeobj für Linux und Windows. Da mein Server unter Linux läuft ....

Dazu muß natürlich das Compilat getestet werden ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Hallo wernieman,

wäre schön, wenn Du ein aktuelles Makeobjekt erstellen könntest.
Zitieren
#5
Hallo Frank,

wegen Bitten der Entwickler wird makeobj nicht per nightly erstellt. Ich kann es Dir aber gerne schicken!

Wohin?

Allerdings bin ich momentan im Urlaub und weiß deshalb nicht, wann ich wieder "reinkomme". Wenn es gut läuft morgen, ansonsten 1 Woche nach Ostern ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Zitat:Original von wernieman
...
Wohin?
...
Hier in den Thread posten.

Durch Änderungen an den Menüs ist ein aktuelles Makeobjekt nötig, um die Paksets testen zu können. Dürfte also mehr Interessenten dafür geben ausser nur mir.
Zitieren
#7
Die Menues könnten auch mit uralten makeobj erzeugt werden. Das einzige, was neues makeobj braucht, sind groundobj.
Zitieren
#8
Ah ja.

Das komische ist dabei aber, das die beweglichen Groundobjekte angezeigt werden und die unbeweglichen nicht.

Die Wintergrafiken vom Umspannwerk gehen auch nicht. Wobei das möglicherweise noch nicht ins Programm eingebaut ist. Oder ich hab was falsch gemacht.

Was solls. Ists halt für die Groundobjekte nötig. Auch die wollen getestet werden.
Zitieren
#9
Das Umpannwerk bekommt einfach zwei weitere Grafiken, da es ein misc-Objekt und kein Gebäude ist. Siehe Quellen zu pak64.
Zitieren
#10
@Frank,

bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich schrieb:
Zitat:Original von wernieman
wegen Bitten der Entwickler wird makeobj nicht ......
Also werde ich es hier nicht reinstellen! Einer Bitte von Entwicklern komme ich nach, sofern für mich nichts gegenteiliges Plausiebel ist!
Also nur persöhnlich auf Nachfrage, dann aber Lieferung per Mail!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste