Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationen und Nebengebäude
#1
Bitte mal umfangreich testen! Es ist ein Bahnhofsgebäude in der Größe 3x1. Stellt mal ein paar Screenshots der gebauten Bahnhöfe ein. Würde mich freuen zu sehen wie ihr einen Bahnhof gestaltet.

Tipp: Erst Bahnsteig (geht auch nicht anderst) und auch Straße platzieren und Bahnhof dazwischen bauen, sonst kann es zu einer falscher Bauausrichtung kommen.

Achtung: Baukosten 18.000c!

PS. Noch keine Wintergrafik.

Download entfernt. Da im Pakset!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Als was sind denn die Straßenlaternen definiert? =)
Zitieren
#3
Als way-object. Sind im pakset enthalten. Können also ausprobiert werden. Nur an manchen Stellen sind noch meine "roten Zahlen" vom probieren. Es gibt also noch keine Endversion der Stadtbeleuchtung.
Zitieren
#4
Ein neuer Bahnsteig zum Ausprobieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.bahnhof_96c_2.pak (Größe: 18,54 KB / Downloads: 428)
Zitieren
#5
Ist es Absicht das die Stützen mal grau und mal blau sind?
Zitieren
#6
Ich habe Spielerfarben verwendet. Und am oberen Ende ist noch eine "Lampe" angebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste