Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK64 nightly
#1
Hallo Freunde,

habe testweise meine Seite mit nightlys zum aktuellen PAK64 eingerichtet. Möchte es vorher getestet haben, bevor ich es "aktiv schalte".
http://www.wernieman.de/simutrans/index.html

Danke fürs testen!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Dann ein erster kurzer Testbericht:

Download-Versuch ist zweimal gescheitert, wurde zu früh als als "fertig" markiert (liegt aber eher nicht an deinem Server);
BR 234 hat Bild der DR BR 250;

Gut Beton sowie ein Schüttgutwagen fehlen, liegt aber wohl an gewollten Veränderungen des paksets.
(Ich habe übrigens noch eine dat-Datei zu den Fabriken, wo die Produktionsraten besser auf die Gütergewichte abgestimmt sind, sodass weniger Abfall entsteht. Die Chemiewerke etwa machen aus 2700kg Zulieferung nur etwa 200kg Produkte.)

Hat die BR 185 neu die Länge 9?
Zitieren
#3
Das ist noch nicht ganz fertig, daher bin ich für jeden Test dankbar.

Das mit der Länge 9 für die BR185 wollte ich noch ändern bzw. ändere ich gerade.

Beton wird im neuen Pakset zu Zement und Zement zu Branntkalk. Das pass eher zu den Fabriken. Zement (in Säcken) ist dan Stückgut und der Kalk halt Staubgut. Aber für weitere Vorschläge bin ich offen. Beton fand ich aber schon immer ziemlich merkwürdig.

Einige Wagen fehlen wegen fehlendem Copyright für Artistic Licence.
Zitieren
#4
Vielleicht gibts weniger Änderungen, wenn man aus Beton Betonelemente oder -platten (z.B. für Gartenwege) macht, das wäre dann Stückgut.
Zitieren
#5
Wenn es grundsätzlich läuft, werde ich es morgen für die Deutsche Seite so produktiv machen. Muß mal sehen ob ich morgen auch das Englishe Hinkriege ,o)

Edit:
Es ist übrigens grunsätzlich Komisch, das bei mindestens 40 Download sich nur einer Meldet ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Die Betonelemente sind eine sehr gute Idee. Danke.

Ok, das Betonwerk ist nun eine Gasbetonfabrik. Die Rohstoffe passen schon. Der Rest kann dann auch so bleiben.
Zitieren
#7
Dann war das nightly ja schon Sinvoll ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Mal eine Frage zur aktuellen 64er Nightly,
was hat es mit dem "skin_besch_t_object Construction" auf sich?

Nicht, dass ich da was verpasse.
Zitieren
#9
Das ist der Cursor fürs Bauen von Gebäuden (also alles, was der Karteneditor braucht).
Zitieren
#10
Alles klar.

Übrigens hat die Baureihe 185 jetzt (irrtümlich?) die Grafik der 101 erhalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste