06-03-2008, Thursday-21:53:16
Na die Längen lassen sich doch berechnen...
In meinem Beispiel wären es...
bei pak64: length x 2 pixel
bei pak96: length x 3 pixel (bei 7 also hier 21)
bei pak128: length x 4 pixel
EDIT:
Also für pak96,
[...]
bei length=8 -> 8 x 3=24
bei length=9 -> 9 x 3=27
etc.
EDIT 2:
Für die anderen Perspektiven kommt dann eben statt 3 evtl. ein anderer Multiplikator zum Tragen. Grade für die rechte Grafik (also die "Breitseite") wird die "normale" Zahl (= hier die 3) meist entweder x 1,5 oder x2 genommen - hier kämen also 4,5 bzw. 6 raus. Bei 1,5x sehen die einzelnen Fahrzeuge im Verhältnis besser aus, während bei 2x eben die Lücken wegbleiben. Für die "Stirnseitengrafik" verringert es sich in dem Fall von 3 auf 2.
Ist im Normalfall immer nur einfaches hoch- bzw. runterrechnen.
In meinem Beispiel wären es...
bei pak64: length x 2 pixel
bei pak96: length x 3 pixel (bei 7 also hier 21)
bei pak128: length x 4 pixel
EDIT:
Also für pak96,
[...]
bei length=8 -> 8 x 3=24
bei length=9 -> 9 x 3=27
etc.
EDIT 2:
Für die anderen Perspektiven kommt dann eben statt 3 evtl. ein anderer Multiplikator zum Tragen. Grade für die rechte Grafik (also die "Breitseite") wird die "normale" Zahl (= hier die 3) meist entweder x 1,5 oder x2 genommen - hier kämen also 4,5 bzw. 6 raus. Bei 1,5x sehen die einzelnen Fahrzeuge im Verhältnis besser aus, während bei 2x eben die Lücken wegbleiben. Für die "Stirnseitengrafik" verringert es sich in dem Fall von 3 auf 2.
Ist im Normalfall immer nur einfaches hoch- bzw. runterrechnen.