Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau von convois
#1
Wäre es möglich Einheiten die sowieso zusammen gebaut werden. z.B. TW1 und TW2 das nur TW1 angezeigt wird?
Zitieren
#2
Zitat:Original von sojo
Und wäre es möglich Einheiten die sowieso zusammen gebaut werden. z.B. TW1 und TW2 das nur TW1 angezeigt wird?
Wenn der Modus "alle anzeigen" im Depot deaktiviert ist, passiert das doch auch heute schon.
Oder hab ich deine Worte falsch interpretiert? Big Grin
Zitieren
#3
@Alexander Brose

Das was du meinst, zeigt nur noch die Fahrzeuge die angehängt werden können. Ich meine aber schon vorher bevor ich ein Fahrzeug auswähle. Ich hab mal 2 Bilder angehängt. 1 ist Original 2 wie es auch ginge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Mir war so, als wäre das im German so umgesetzt.
Dort sind die Fahrzeug-Zusammenstellungen zum Teil aber auch fest verknotet.
Zitieren
#5
Stimmt. Du hast recht. Hm. Bei mir geht aber auch nur BR 628 mit BR628 zusammen!?
Zitieren
#6
Da muss ein expliziter Vorgänger definiert werden, dann werden sie nicht angezeigt. (Das schaltet übrigens je nach Modus Anhängen, Verkaufen, einfügen um.)
Zitieren
#7
Also via constraint[prev][x] und constraint[next][y], richtig?

Packt dann ST bei Klick auf das erste Objekt automatisch die nächsten Fahrzeuge zusammen? Z. B. wie beim ICE 3 im Deutschland-Szenario - dort wird dann automatisch der Wagen mit Strombügel angehängt, wenn man den Kopf kauft.
Zitieren
#8
Warum geht das dann nicht?

Code:
#VTA vorn
name=tw_96c_018
constraint[prev][0]=none
constraint[next][0]=tw_96c_019
constraint[next][1]=none
-----------------------
#VTA hinten
name=tw_96c_019
constraint[prev][0]=tw_96c_018
constraint[prev][1]=none
constraint[next][0]=none
Zitieren
#9
@sojo

Zitat:Original von prissi
Da muss ein expliziter Vorgänger definiert werden, dann werden sie nicht angezeigt. (Das schaltet übrigens je nach Modus Anhängen, Verkaufen, einfügen um.)

Die Betonung liegt auf ein.

Du hast 2 Einträge beim hinteren Teil. Und Du hast auch 2 Einträge beim forderen Teil.

Bei einer festen Reihung darf es immer nur einen constraint[prev][0] und einen constraint[next][0] Eintrag bei jedem Fahrzeug geben.
Zitieren
#10
Ahhhh. Danke Frank! *Blumen für dich* Smile

Und ich dachte die 0 muss immer da sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste