Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum bitte entfernen oder ersetzen.
#1
Es tut mir leid, aber so eine Grafik ruiniert lediglich den Eindruck. Bitte entfernen. Ein bischen einen Mindeststandard sollten wir einhalten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Ich kann dich beruhigen, die Tropen sehen zur Zeit (im Nightly) so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Sieht ein bischen gruselig aus, wie Wald nachts bei Vollmond Big Grin aber ganz sicher besser Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Ich finde, dass in dem Boden ein bisschen viel Blau drinn ist. Aber sowas variiert auch wie so vieles von Bildschirm zu Bildschirm (schwarze klechseWink )
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#5
Das soll der Tropenboden sein. Unter der Äquatorsonne sieht alles etwas blaustichiger aus. (Ok, zumindest in der Karibik sieht alles blaustichiger aus, am Äquator war ich noch nicht.)
Zitieren
#6
Dann würde ich aber auch Kleinpflanzen (Büsche...) einsetzten (wie im pak.96c), damit eher eine Jungle Optik ensteht oder?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#7
Da ist keine Wald sondern die Option, dass auf jeder Tropenkachel mindestens ein Baum ist ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste