Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hajo's Addons
#21
Hajo, ich finde deinen Ansatz gut. Konstruktive Kritik, wie die Texturen es darstellen, ist sehr gut. Auch die meisten anderen Postings waren konstruktiv.

Der Ton, Hajo, der ficht mich schon lange nicht mehr an, denn sonst hätte ich das ganze schon vor drei Jahren gleich wieder hingeschmissen. (Ich frage mich, wie Du das vorher sieben Jahre durchgehalten hast?!) Ich bin dir für die Postings dankbar, auch wenn ich natürlich meinen Standpuntk genauso vertreten muss ...

Die Fehler der Welt projeziere nicht nur auf dich. Die Art, die Probleme konstruktiv anzugehen war genau richtig. Mach etwas Pause, oder mach was kreatives.

Ein gutes Wochenende allen.

PS:
Das Farbmuster der Tundra sollten die Flechten auf Stein darstellen.
Zitieren
#22
Hier im Forum gibs 2 Threads, die sich mit Texturen beschäftigen.

pak.german Klima
Winter-Texturen
Zitieren
#23
Danke für all die Guten Wünsche Smile

Samstag war das Wetter gut genug um im Garten zu arbeiten. Bäume schneiden, Brennholz sägen, Laub rechen, den versumpften Zufahrtsweg wieder herrrichten. Es ist gut mal "richtige" Probleme zu haben, und am Ende Müde von der Arbeit zu sein, aber glücklich über das geleistete.

Sonntag ein langer Spaziergang, bevor das Regenwetter endgültig hier angekommen ist.

Mein Leben ist oft viel zu computerlastig, privat und beruflich, aber ich komm' nicht recht los davon.

Werbung für Sonnheim: Mit einer mehr realistischen Betrachtunsgweise ist Sonnheim noch viel zu unvollständig, um dafür Werbung ausserhalb eines Kreises von Leuten zu machen, die bereits etwas Vertrauen in meine Projekte besitzen. Ich werde Sonnheim nicht in einer größeren, fremden Community bewerben bevor es zumindest so viel Inhalt hat, dass sich ein neuer Spieler eine Stunde oder länger damit beschäftigen kann, auch ohne das andere Spieler online sind. Also, auch wenn ich meckere, dass es keinen juckt, im Moment wäre es falsch, viel Werbung dafür zu machen.

Simutrans Spieler sind nicht ganz die richtige Zielgruppe, aber hier im Forum sind es nicht so "fremde" Leute, sondern eher schon eine etwas vertraute Gruppe.

Sonnheim hat H-World im Prinzip abgelöst. Es ist mehrspielerfähig und in vielen Bereichen weniger fehleranfällig und/oder einfacher weiterzuentwicklen als H-World es war. Es fehlen jedoch immer noch Feautures die H-World hatte. Da die Frage kam, wo es H-World gibt:

http://h-world.simugraph.com
https://sourceforge.net/projects/h-world

Postings, ich werde versuchen wieder mehr positiv und motivierend zu schreiben. Also in der Art "Schaut mal was für tolle Texte einige der alten Bäume und Gebäude hatten. Lasst uns versuchen, das auch für die neuen zu machen, und auch in Englisch". Ich werde mir wieder mehr Mühe geben.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste