Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triebwagen werden nicht angezeigt
#1
Laut der .pak Dateien sollten 23 Triebwagen vorhanden sein, mit allen Möglichkeiten werden nur 17 angezeigt.
Interessant ist dabei der DTW-640-1 aus dem Savegame,der fährt auf der Strecke, ist aber nirgends erhältlich.
Klare Namen wären auch bei den Dateien sinnvoll, mit der Nummerierung ist nicht ersichtlich was fehlt.
Zitieren
#2
Danke erstmal für dein Interesse am pak96.comic.

23 Triebwagen ist nicht ganz richtig. Es gibt 3 Mittelwagen und einen Beiwagen. Die werden bei mir alle zusammen angezeigt. Also 23.

Der DTW-640-1 hat ein neues Startjahr bekommen. Er war bereits viel zu früh eingesetzt um den nicht vorhandenen Passagiertransport zu ermöglichen.

Die paks sind absichtlich durchnummeriert. So kann ich bei Bedarf ganz leicht eine Fahrzeug durch ein anderes ersetzen wenn dies nötig wird.
Hier sollte dir ein Blick in die de.tab helfen. Dort findest du Namen und Paknamen.
Zitieren
#3
Danke, die "fehlenden" sind die Triebwagen 632, 633 und 640.
Zitieren
#4
632 von 1996-2000
633 ab 2000
640 ab 1995
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste