Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85.01-1
#21
Heute nacht sicher nicht.

Die Stromleitungen funktionieren jetzt wesentlich zuverlässiger und demnächst wird die Produktion steigen, wenn die Fabrik genug Strom bekommt (1 Kraftwerk ca. 3-4 Fabriken).

Außerdem sind noch ein paar Fehler weniger drin und ich baue gerade am Nachrichtenassistenten.

Also falls Du Merkwürdigkeiten neben den Stromleitungen findest, kannst du gerne bescheid geben.
Zitieren
#22
Zitat:Original von prissi
Mit Absicht, damit falls einer Windows und Linuxversion runterlädt und installiert, die Linuxversion die Windowsversion überschreibt.

So ganz will mir der Sinn davon nicht aufgehen - ich find's bislang extrem praktisch, Win- und Linuxversion parallel zu haben. Das ganze kommt auf einen Speicherstick und ich kann an jedem beliebigen Rechner weiterbasteln...
Mit anderen Worten: Da wird vorsorglich ein "Irrtum" ausgebügelt, der gar keiner ist, wenn man mal optimistisch vom mündigen Nutzer ausgeht.
Oder liege ich da so falsch?

naja, muß ich halt die .exe einfach umbenennen *seufz*
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste