Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tram-Preview
#21
DANKE Markus, für die schönen Bilder.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#22
Du musst Dario danken. Der hat die Screenshots für mich gemacht :-)

Ich glaube auch, dass die Trams viel Potential haben. Die erste Überraschung für mich war, das es Signale gibt :-)
Das was mir im Moment nicht so gefällt sind die Gleise.
Zitieren
#23
Dann auch ein großes Dankeschön an Dariok.
Trotzdem, Danke Markus. Deine Seite gefällt mir sehr. Wenn hier Leute Simuinteresse zeigen gebe ich immer Deine Seite mit an, denn es sind sehr schöne Bildausschnitte die Du da zusammengestellt hast.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#24
@Ches: Stimmt. Die Trams fahren so unabhängig, daß ihnen die anderen Autos erstmal egal sind. Ich glaube, das werde ich auch nicht weiter abändern, weil gerade das einer der großen Vorteile ist.

@Markus: Signale gibt es wie bei allen Schienen auch Smile Ich werde sie vielleicht noch etwas abändern, weiß aber noch nicht genau wie - dazu will ich das Feedback aus den ersten offiziellen Versionen abwarten.
Was an den Gleisen gefällt Dir nicht - die Graphik oder etwas anderes? Die Graphik für die Trams ist bis jetzt, bis auf die Fahrzeuge, komplett von anderen Sachen entliehen. Da ich aber davon ausgehe, daß die Graphiker sehr schnell neue Sachen produzieren werden, wenn sie ein Release haben, sollte das bald Schnee von gestern sein Smile
Zitieren
#25
Die Schienen passen nicht sauber zusammen. Ausserdem passt der Grauton nicht so recht zur Strasse. Von wem hast Du sie denn? Vielleicht können wir ihn auf das Problem aufmerksam machen, und schon für die erste offizielle Release schöne Schienen bekommen?
Zitieren
#26
Die Schienen sind von mir und waren die feste Fahrbahn für die Höchstgeschwindigkeitszüge wie ICE und Shinkansen. Ich habe nur in fünf Minuten den Betonsockel entfernt. Passen sollten sie schon; aber vielleicht habe ich da etwas zuviel gelöscht oder die Schiene ist ein Pixel nach links gerutscht.

Leider besitze ich die Datei, die ich dariok geschickt habe, nicht mehr. Vielleicht kann er die selbst anpassen, bitte.
Zitieren
#27
Momentan erscheinen die Schiene auf ihrem eigenen Gleisbett. Das sieht etwas arg "aufgesetzt" aus. Ich denke hingegen, sie sollten kein Gleisbett, sondern lediglich Schienen (und eventuell Schwellen) haben.
Ansonsten: sehr schön, das alles!

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#28
Wie Hajo gesagt hat passen die Schienen nicht richtig zusammen. Außerdem wirken sie mir zu aufgesetzt. Auf jeden Fall wirkt es in folgendem Screenshot von Dario so:
http://screenshots.simutrans.com/cpg/dis...um=9&pos=0

Die Signale sind mir auf dem Screenshot zu unauffällig. Das muss aber noch gar nichts heißen. Wie gesagt hab ich die Signale noch nicht im Spiel gesehen.
Zitieren
#29
Ich glaube eher nicht, daß ich noch zu Graphik-Sachen komme. Ich bin gerade am Signal-System am rumdoktorn... Die Signale sollten auf jeden Fall mit anderen ersetzt werden, auch wenn wir an der Funktion nichts ändern. Die Verwechselungsgefahr ist doch zu hoch.

Die Preview hat ja auch den Sinn, die Graphiker anzuregen und zu zeigen, wo es im Moment noch an Bildern mangelt. Wobei ich glaube, daß nicht ganz richtig aussehende Schienen nicht das größte Problem sind - ich rechne da wirklich mit schnellen Lösungen Smile
Zitieren
#30
Hallo,

ist ja alles wunderbar hier Smile Freu mich auch schon auf die Windows-Version.....

Zu den Gleisen...in finde, sie sollten etwas unauffälliger aussehen...die gleise sollten ja halbwegs auf der Ebene der straße sein....so sieht es aber etwas zu "hoch" aus, als wären sie auf einer höheren Ebene, oder als ob man irgendwo reinfallen würden, wenn man die Straße überquert oder irgendwie so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste