Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tram-Preview
#31
Ich denke auch, dass das mit den Grafiken kein Problem sein wird. Der Link http://screenshots.simutrans.com/ funktioniert übrigens wieder richtig.
Zitieren
#32
wird es nun in absehbarer zeit eine win version geben oder nicht bitte um eine klare stellungnahme
Zitieren
#33
Wie bereits gesagt: Es wird dann eine Win-Version der Preview geben, wenn ich dazu komme, eine zu compilieren. Wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Aber ich werde _versuchen_, es noch vor Weihnachten fertig zu machen.
Zitieren
#34
... Smile
Zitieren
#35
Ich geb ja zu, daß ich es nicht geschafft habe. Habe im Moment einiges an Streß. Aber ich habe Euch nicht vergessen!
Zitieren
#36
Kein Problem Smile Ich möchte ja keinen Druck machen! Wollte nur mal wieder was aktuelles zum Thema hören, was ich ja geschafft habe Smile
Zitieren
#37
Also .... ich könnt's für Windows compilieren ....

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#38
Das wäre SUPER!!!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#39
jo Smile
Zitieren
#40
Ich schick die Sachen dann mal Hendrik rüber - geht wahrscheinlich schneller. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste