Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktionsmengen
#1
Moin,

hab mal eine praktische Frage zu den Produktions-/Fördermengen:

Nehmen wir mal an, ein Ölfeld hat "Verträge" mit drei Raffinerien. Hängt die Fördermenge nun davon ab, ob eine oder alle drei Raffinerien angeschlossen sind?
Oder anders: Ich habe den Eindruck, wenn nur eine Raffinerie angeschlossen ist, wird auch fröhlich gefördert und die eine Raffinerie dann halt besser versorgt.

Tschüß
Carsten
Zitieren
#2
Zitat:Original von Carsten
hab mal eine praktische Frage zu den Produktions-/Fördermengen:

Nehmen wir mal an, ein Ölfeld hat "Verträge" mit drei Raffinerien. Hängt die Fördermenge nun davon ab, ob eine oder alle drei Raffinerien angeschlossen sind?

Die Fördermengen sind konstant. Auch alle anderen Produktionsmengen.

Der einzige Einfluss ist der Befüllungsgrad des internen Lagers. Sobald Du eine Haltestelle gebaut hast, und anfängst die Produkte abzutransportierendürfte das interne Lager aber immer leer sein und somit produziert die Fabrik mit dre höchstmöglichen Rate.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste