Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ihr könnt gerne die p192c-Lösung übernehmen  Angel

   
Zitieren
Geldspeicher von Dagobert?
und wie hoch sind die Baukosten?
kommen da auch die Panzerknacker?
Zitieren
Könnten wir auch ins Set bauen. Damit es passt, Arno-Funke-Gedächtnis-Speicher nennen Confused.

Manchmal schade, dass man mangels Auflösung so Sachen wie Banküberfälle und Mauerspechte nicht brauchbar abbilden kann. Ich will ein pak512.german Sad.

Da der letzte Spielstand tatsächlich irgendwann nicht mehr ladbar war, neues Spiel und ich könnte einen Geldspeicher brauchen. Aber gleich ist die Null geschafft.

[Bild: scr_le01.jpg]
Zitieren
(06-12-2018, Thursday-11:44:00 )makie schrieb: Geldspeicher von Dagobert?
und wie hoch sind die Baukosten?
kommen da auch die Panzerknacker?
Bei uns ist das das Ende der Geldindustrie, kommt also von selber auf. Und dann werden tatsächlich Münz- und Papiergeld hintransportiert, sogar mit Eskorte Smile
Panzerknacker gibt es keine (sind wahrscheinlich im Knast der Gefängniskette), nur der alte Bertel schaut hin und wieder aus einem seiner Fensterchen. Wobei so ein Panzerknacker, der manchmal um die Ecke lugt, sicher auch kein Problem wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste