Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ihr könnt gerne die p192c-Lösung übernehmen  Angel

   
Zitieren
Geldspeicher von Dagobert?
und wie hoch sind die Baukosten?
kommen da auch die Panzerknacker?
Zitieren
Könnten wir auch ins Set bauen. Damit es passt, Arno-Funke-Gedächtnis-Speicher nennen Confused.

Manchmal schade, dass man mangels Auflösung so Sachen wie Banküberfälle und Mauerspechte nicht brauchbar abbilden kann. Ich will ein pak512.german Sad.

Da der letzte Spielstand tatsächlich irgendwann nicht mehr ladbar war, neues Spiel und ich könnte einen Geldspeicher brauchen. Aber gleich ist die Null geschafft.

[Bild: scr_le01.jpg]
Zitieren
(06-12-2018, Thursday-11:44:00 )makie schrieb: Geldspeicher von Dagobert?
und wie hoch sind die Baukosten?
kommen da auch die Panzerknacker?
Bei uns ist das das Ende der Geldindustrie, kommt also von selber auf. Und dann werden tatsächlich Münz- und Papiergeld hintransportiert, sogar mit Eskorte Smile
Panzerknacker gibt es keine (sind wahrscheinlich im Knast der Gefängniskette), nur der alte Bertel schaut hin und wieder aus einem seiner Fensterchen. Wobei so ein Panzerknacker, der manchmal um die Ecke lugt, sicher auch kein Problem wäre.
Zitieren
Picload hat reichlich von meinen Dateien gelöscht, ich versuche es mal mit einem anderen Hoster.

Die gezeigte Bushaltestelle kommt so nicht ins pak, also im Anhang sourcen und .pak. Das Haltestellensymbol dreht sich und leuchtet nachts grün. Falls es bei 523647 gesetzten Haltestellen im Spiel zu Rucklern kommt, gibt es Support bei Intel oder AMD. Hier nicht.

[Bild: yn7ve7tf.jpg]


Angehängte Dateien
.zip   BushaltestellePP anim.zip (Größe: 97,52 KB / Downloads: 15)
Zitieren
Ihr sollt zwar alle 1.0 spielen und nicht nach der 1.1 geiern, aber trotzdem mal ein früher Vorgucker:

[Bild: 4jj7p4ry.jpg]
Zitieren
Schnell noch zwei ind-citybuildings und dann wird ab nachher gezockt Smile: Uhrenturm Nähmaschinenwerk Singer/Veritas in Wittenberge und einer der Speicher des Stadtlagerhauses Regensburg.

[Bild: xb7go95v.jpg]
Zitieren
Sehr schön :-)

Während ich noch die Neuheiten im Forum durchschaue, schon stehen zwei neue Häuser da.
Zitieren
Nur spielen geht wohl nicht mehr, damit bin ich ja nicht ausgelastet Big Grin. Also schnell noch sieben neue Häuser. D.h. wer genau hin sieht, sieht vielleicht nur die zwei, die anderen sind Modifikationen davon.

Vorbilder: Taunusanlage 11, Frankfurt am Main und Berlin Mitte, Holzmarktstrasse paarundsiebzig steht der bunte WHH 18 Gt im Rudel umher.

Meine Versionen sind einige Etagen niedriger, als die Originale. Leuchtpixel und Dachschneeflocken gibt´s natürlich auch.

[Bild: rhboxyyg.jpg]
Zitieren
Das wird wohl die letzte Schandtat für dieses Jahr sein: Hoesch-Gasometer Dortmund. Lässt sich in ST als Stadtgebäude leider größentechnisch nicht realistisch umsetzen, sonst wäre er ca. 2,5x so groß.

[Bild: bkovcd7g.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste