Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ja, fehlt in der Animation vom norddeutschen Bauernhof, dass das Getreide gedroschen wird. Also muss es die Mühle machen Big Grin.

Kann von meinetwegen angepasst werden. Aber von RR gibt es auch schon einen Kutschenwagen für lw Güter ab 1800. Der schafft zwar 1t mehr, darf allerdings nur alleine angehängt werden. Der LB schafft immerhin mit allen möglichen Anhängern, bis Haltestellenlänge 4, 36t weg. Beim Vierspänner werden bei 2Wagen beladen schon 0-10km/h angezeigt. Also die Pferdchen machen dann vielleicht ab und an mal Pause.
Zitieren
Hihi, ich hatte schon immer mal gedacht, eigentlich müsste man die einige Brauereien auch mit Weizen beliefern können, damit die auch noch Hefeweizen herstellen können. So lange Gerste und Weizen vom selben Bauernhof kommen, ist das aber auch nur mäßig spannend - deshalb habe ich es nie vorgeschlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste