29-01-2013, Tuesday-21:41:13
Och, das klappt schon. Man muss ja auch nicht jede Nebenstrecke, die sich eingependelt hat, ständig genau kontrollieren, solange man im Einzugsgebiet nichts verändert.
Zuerst der "Hauptbahnhof der Hauptstadt":
Moderneren und älteren Bahnhofsteil kann man hier ziemlich gut unterscheiden. Der höhere Querbahnsteig der S-Bahn gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt vor allem an der unpassenden Brücke. Aber die Brücken aus dem pak128.german sind leider zu kurz. An anderer Stelle habe ich so etwas mit Hochstraße+Straßenbahngleis realisiert, ob das hier auch 'ne Option wäre muss ich nochmal prüfen. Das sähe dann aber auch sehr altertümlich aus.
Nun ein großer regionaler Knotenpunkt, an dem sich auch mehrere Fernverkehrslinien begegnen. Er liegt nicht weit von der "Hauptstadt" in deren Westen und fungiert auch als "vorgeschalteter" Verknüpfungspunkt zu anderen Linien. Dementsprechend ausgelastet ist die Verbindung von dort in die Hauptstadt.
Hier nun der Hauptbahnhof einer größeren Stadt im Südosten:
In dieser Stadt gibt es noch einen weiteren überregionalen Kopfbahnhof im Süden, von dem einige nicht-elektrifizierte Linien ins Umland abgehen. Unter anderem auch eine weitere Hauptstrecke nach Nordosten zur "Hauptstadt", die aber etwas idyllischer durch die Berge verläuft. Mit dem großen Hauptbahnhof ist dieser kleinere Stadtbahnhof durch eine Straßenbahn und eine U-Bahn-Linie verbunden.
Zum Schluss der Bahnhof einer Küstenstadt im Westen, von der aus der Damm zu der westlich gelegenen größeren Insel beginnt. Auch wenn er verhältnismäßig klein ist, ist das Verkehrsaufkommen enorm. Die Linie von dort zum vorher gezeigten Bahnhof ist die älteste "Hauptschlagader" des Verkehrs der gesamten Karte. Zur Entlastung gibt es mittlerweile eine weitgehend unterirdisch geführte ICE-Linie.
Zuerst der "Hauptbahnhof der Hauptstadt":
Moderneren und älteren Bahnhofsteil kann man hier ziemlich gut unterscheiden. Der höhere Querbahnsteig der S-Bahn gefällt mir überhaupt nicht. Das liegt vor allem an der unpassenden Brücke. Aber die Brücken aus dem pak128.german sind leider zu kurz. An anderer Stelle habe ich so etwas mit Hochstraße+Straßenbahngleis realisiert, ob das hier auch 'ne Option wäre muss ich nochmal prüfen. Das sähe dann aber auch sehr altertümlich aus.
Nun ein großer regionaler Knotenpunkt, an dem sich auch mehrere Fernverkehrslinien begegnen. Er liegt nicht weit von der "Hauptstadt" in deren Westen und fungiert auch als "vorgeschalteter" Verknüpfungspunkt zu anderen Linien. Dementsprechend ausgelastet ist die Verbindung von dort in die Hauptstadt.
Hier nun der Hauptbahnhof einer größeren Stadt im Südosten:
In dieser Stadt gibt es noch einen weiteren überregionalen Kopfbahnhof im Süden, von dem einige nicht-elektrifizierte Linien ins Umland abgehen. Unter anderem auch eine weitere Hauptstrecke nach Nordosten zur "Hauptstadt", die aber etwas idyllischer durch die Berge verläuft. Mit dem großen Hauptbahnhof ist dieser kleinere Stadtbahnhof durch eine Straßenbahn und eine U-Bahn-Linie verbunden.
Zum Schluss der Bahnhof einer Küstenstadt im Westen, von der aus der Damm zu der westlich gelegenen größeren Insel beginnt. Auch wenn er verhältnismäßig klein ist, ist das Verkehrsaufkommen enorm. Die Linie von dort zum vorher gezeigten Bahnhof ist die älteste "Hauptschlagader" des Verkehrs der gesamten Karte. Zur Entlastung gibt es mittlerweile eine weitgehend unterirdisch geführte ICE-Linie.