Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[savegame] stefan map
#1
hi,

ich stell hier mal mein savegame zur freien verfügung & zur verbesserung.

gespielt auf aktuellem nighty pak64 und nighty exe!

Download: http://www.sgpch.de/stefan.sve

Bucht mit einigen Fabriken, noch nicht alle angeschlossen, und 2 schnellstrecken.. eine personen, die andere öl. Ebenso weitere fabriken wie zb. holz, papier, bücher angeschlossen.

Mit Karteneditor hinzugefügte energiequellen, die nicht ganz datumskonform sind Wink

Momentaner stand, ist das die firma solangsam richtung rote zahlen geht. Rettet sie vor dem bankrot Wink

Viel spss.. über feedback sowie bilder oder saves mit chances würd ich mich freun.

mfg
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#2
Zitat:Original von sgpch
...
gespielt auf aktuellem nighty pak64 ...

Scheint nicht ganz zu stimmen. Im SVN-pak64 fehlt nämlich die Brauerei und zugehörige Industrien, Fahrzeuge und Güter.

Ich geh mal davon aus, das das SVN-pak64 über eine frühere Installation drüber kopiert wurde. Oder es wurden zusätzliche Industrie-Ketten reinkopiert.

Und aktuelle nightly exe sagt nicht viel aus, da die Nightlys recht schnell wechseln. Die genaue Release-Angabe ist da schon angebrachter.
Zitieren
#3
0.99.17-1 mit überinstalliertem pak64-67 mit 0.99.18-1791 exe Smile

besser? *g*

das svn von simutrans kenn ich btw garnicht Wink
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#4
das Nightly pak64 ist das SVN-pak64

Der Spielstand stürzt bei mir jedenfalls immer ab beim Laden.

Vermutlich ein Defekt bei den Signalen. Zumindest stehen die Signal-Ribis als letztes in der simu.log.
Zitieren
#5
bei mir läd das prima..

wie gesagt.. ich hab simutrans 0.99.17-1 installiert und einfach das pak64-67 und 0.99.18-1791 drüber gehaun..

*wunder*
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste