Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Version aktualisieren?
#1
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling bei Simutrans. Ich hab es erst gestern gedownloadet und möchte es jetzt auf den aktuellsten Stand bringen, bloß ich komme nur bis zum Pak "simuwin 89-02-2" und weiter gehts nicht weil dann das Programm nicht lädt.
Könnte mir einer nen Tipp geben wie ich Simutrans auf die Version 99x aktualisieren kann.
Falls die antwort schon irgendwo hier steht oder ähnliches, bitte verzeiht mir, ich hab noch nicht wirklich die Zeit gefunden mich damit großartig zu beschäftigen! Sad

Aber danke schon mal im voraus!!!

MfG

Horatus 8)
Zitieren
#2
Eine alte Version zu aktualisieren ist auf lange Sicht unnötig und zum Teil auch nicht mehr möglich.
Bitte lade dir einfach die neueste (stabile 99.17 oder Test-)Version runter. Smile >>Download<<

PS: Ein Thema "Brauche dringend Hilfe!" ist genauso sinnlos wie ein Auto ohne Räder. Ich habe mir erlaubt, dass Thema umzubenennen. Wink
Zitieren
#3
mmh, irgend wie funzt das nicht. ;(
Da kommt ne Fehlermeldung:

FATAL ERROR: stadt_t::init()
Can`t read Cityrules.tab
Zitieren
#4
Hast du den alten Simutransordner gelöscht?

Benutzt du Windows/Linux?
Zitieren
#5
Nein, ich hab es hinein kopiert.

Ich benutze Windows

Edit: Habs doch hingekrieg! Big Grin Danke für die Hilfe!

MfG

Horatus 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste