Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäudegrafiken
#1
Zitat:Original von luki haba
Ich würde auch kleinere Sachen übernehmen. (Hier mal nen paar Häuser, dort nen paar Fahrzeuge) Dazu müsstet ihr aber sagen. was ihr braucht und evtl. auch mal ne Version der öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Gruß Lukas

Hallo Lukas, im Moment ist noch nicht daran gedacht, eine Version der "Öffentlichkeit" zur Verfügung zu stellen, aber FrankP hat vor kurzem ein erstes pak-set zur Verfügung gestellt.
Ich kann Dir auch meins zur Verfügung stellen, ist aber leider mit dem Menu-System schon auf die inoffziellen Nighties abgestimmt.

Hier der Link von FrankP:
Testversion: pak128.german
Zitieren
#2
Nach den City-Gebäuden habe ich die Fahrzeuge (keine Züge und Straßenbahnen wegen der geänderten Größen) auf der Todo-Liste. Gebe ich gerne ab.

Es müssten aus dem 128-er-Bestand die Pkw, Lkw, Schiffe, Flugzeuge und Schwebebahnen (noch was vergessen?) herausgesucht werden, die in ein Deutschlandset passen. Übereinstimmungen mit dem 64-er Deutschlandszenario sind ebenso zu beachten wie die Urheberrechte. Die Einzelheiten können wir besprechen, wenn sich jemand bereit erklärt.

Gruß
Günter
Zitieren
#3
Dann schon besser pak128.german_r1813-test.zip ~1,9 Mb verwenden.

Die 1769 hat noch unvollständige Menüs. Glaub ich zumindest.
Auf jeden Fall wurde die Hafen-Definition in der menuconf.tab noch geändert.
Zitieren
#4
Wie ist das z.B. mit den City gebäuden? Wollt ihr da welche aus dem Pak128, dem pak german (das 64) nehmen, oder neue Erstellen? ODer ein Mix aus beidem?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#5
Zitat:Original von luki haba
Wie ist das z.B. mit den City gebäuden? Wollt ihr da welche aus dem Pak128, dem pak german (das 64) nehmen, oder neue Erstellen? ODer ein Mix aus beidem?
Wahrscheinlich wird der Mix sein Wink
Ich habe z.B. einige selbstgebaut (oder die Erlaubnis der Hersteller von den Teilen die ich portiere bzw. portiert habe)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ok geht klar, soll das nur so Altstadtmäßig werden, oder dürfen auch neuere Gebäude dazu?
SOnst würd ich jetzt mal mit sowas anfangen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#7
Natürlich müssen auch neue Häuser her Wink
Ich habe im Moment nur deswegen so alte Häuser, weil ich beim Konstruieren des rollenden Materials noch in der "Dampflokzeit" bin ;(

Das Haus gefällt mir sehr =)
Zitieren
#8
Naja, deutsch sind ja auch bspw. die Häuser, die durch das Bauhaus enstanden sind. Und es gibt heutzutage ja nicht nur alte Häuser in Deutschland Big Grin

#edit: Das war es, was ich meine
Zitieren
#9
@ luki haba: Sehr interessantes Gebäude - 17. oder 18. Jh.? Und zu welchem Schloss gehört es?
Zitieren
#10
@michelstadt: http://www.basel.ch/de/tourismus_freizei...sches_haus

@Hoirkmann: Hätte ja sein können, dass es sozusagen ein "historisches" pakset werden soll Wink

@TonyBzt: Gut dann werde ich mich mal an die Arbeit machen

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste