Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetschwebebahn findet keinen Weg
#1
Simutrans-Version: 0.99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German 64 oder so ähnlich

Betriebssystem: Windows Vista (ohne SP)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe eine Magnetschwebebahn in einer Großstadt gebaut, aber angeblich findet diese keinen Weg zum Flughafen (unten links). Dieser Zug hat doch genug Wege, auch wenn tatsächlich irgendwo ein Gleis unterbrochen wäre... kann mir jemand sagen, wo sich da der Wurm versteckt?
[Bild: 88902715op1.th.jpg]

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
Zitat:PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German 64 oder so ähnlich

Das ist das Basispak 64.
________________________

Da hilft wohl nur der Spielstand zur Klärung weiter.
Zitieren
#3
Ich verstehe nur Bahnhof...
Zitieren
#4
Beim Flughafen, das sind doch 2 Stationen übereinander.

Wenn die untere zu einer anderen Strecke gehört und diese keine Verbindung zu dieser Strecke hat, kann das sein.

Dann hast Du nämlich den Stationshalt im Fahrplan auf der falschen Ebene. Wenn der Halt auf dem oberen Gleis sein soll, musst Du die Strg-Taste gedrückt halten, wenn Du den Fahrplanhalt setzt.
Zitieren
#5
Klappt! Danke!!
Zitieren
#6
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste