Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage des pak96.comic
#1
Es gibt eine neue Webseite zu Simutrans. Das offizielle Heim des pak96.comic.

Schaut vorbei. Sagt was euch gefällt und auch was nicht. Und verlinken nicht vergessen Wink Je mehr Links umso glücklicher bin ich :] :] :]

Homepage pak96.comic
Zitieren
#2
Sieht ja bisher recht gut aus.
Zitieren
#3
Der erste Satz ist etwas eineindeutig. Gibs denn Freeware die was kostet?

Beim 2. Satz dürfte ein 'e' am Ende von Passagier fehlen.

Im 2. Satz vom 2. Abschnitt ist ein kleines pixel was wohl ein großes sein will.

So auf den ersten Blick.
Zitieren
#4
Das Outfit könnte besser kaum passen! (Was soll denn rechts oben in die Kopfhintergrundgrafik?)
Danke für die Erwähnung meines Namens. =)

Die Anrede würde ich auf 'Du' abändern. 'Sie' macht das Comic zu ernst, finde ich.
Wenn du noch Screenshots brauchst, ich kann dir gern welche anfertigen. Inklusive Text dazu.

EDIT: Ich werde meine Homepage in Kürze eh runderneuern. Dort kommt dann sicher auch ein Comic-Bereich rein. Vielleicht mach ich dann auch einfach eine Screenshot-Galerie. Mal gucken. Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original von FrankP
Der erste Satz ist etwas eineindeutig. Gibs denn Freeware die was kostet?

Nein es gibt keine Freeware die etwas kostet. Wink Trotzdem ist der Satz so gewollt. Jemand der kostenlose Simulation sucht soll die Seite genauso finden wie jemand der Freeware Simulation sucht.

Zitat:Original von FrankP
Beim 2. Satz dürfte ein 'e' am Ende von Passagier fehlen.

Im 2. Satz vom 2. Abschnitt ist ein kleines pixel was wohl ein großes sein will.

Danke. Und erledigt.

@Alexander

Das ist für kleine Fahnen anderer Sprachen noch frei.

Edit: Es gibt ab sofort weder Du noch Sie.
Zitieren
#6
Dann lieber einen Erklärungssatz, das Freeware kostenlos ist.

Wers weis, schüttelt bei solchen Sätzen nur den Kopf.

Ach ja, die Adressenwahl ist etwas allgemein geraten.

Vieleicht richtet man Dir ja eine simutrans.com-Adresse ein. So wie bei den anderen Paksets.

hd.simutrans.com
abo.simutrans.com
german.simutrans.com
128.simutrans.com

96comic.simutrans.com
Zitieren
#7
Ist nett von dir gemeint. Ich laß es aber erstmal so wie es ist. Hat alles seinen Grund und mal sehen was andere über die Seite sagen.

Edit: Ich hab das kostenlos in ( ) gesetzt. So kann man es vielleicht mit einem Augenzwinkern sehen.
Zitieren
#8
Ich hab einige Links eingefügt.

Webtipps - pak96.comic für Simutrans

Edit: Auf der Startseite habe ich noch eine Google-Übersetzungsbox eingefügt.
Startseite pak96.comic
Zitieren
#9
Ich habe auf der Startseite einen kleinen Newsbereich eingefügt.
Zitieren
#10
Ihr könnt auf der Homepage des pak96.comic jetzt eure Simutrans-News veröffentlichen lassen. Einfach hier posten, per PN oder Email an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste